Americas Army

Diskutiere Americas Army im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ BassBoxx, da haste vor 12 Monaten aber aber ein paar andere Sachen gesagt ... Aha, bezweifel ich, aber kann ich nich abstreiten. Meinungen ändern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 51
 
  1. Americas Army #41
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @ BassBoxx, da haste vor 12 Monaten aber aber ein paar andere Sachen gesagt ...
    Aha, bezweifel ich, aber kann ich nich abstreiten. Meinungen ändern sich auch bei mir, im Gegensatz zu gewissen Leuten aber nicht um 180° in 7 Tagen...

    Ich glaub zu der Diktator-Sache brauch ich nix sagen, das würde hier sowieso alles weg"gesternt"....

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Americas Army #42
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    ja der Ansicht bin ich auch und wegen der Rechtschreib sache bei mir muss ich mich entschuldigen denn ich sollte mich vieleicht anstrengen weil ich ne deutschprüfung habe hoffe ihr korigiert mich ein wenig danke im vorraus.

  4. Americas Army #43
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ja der Ansicht bin ich auch und wegen der Rechtschreib sache bei mir muss ich mich entschuldigen denn ich sollte mich vieleicht anstrengen weil ich ne deutschprüfung habe hoffe ihr korigiert mich ein wenig danke im vorraus.
    Wir sind hier sicher nich deine Deutschlehrer. Kommas setzen wäre schonmal ein Anfang!!!!!!

  5. Americas Army #44
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Komm wieder runter. Ihr müsst mir ja nicht helfen. Es war nur mal so ne bitte, danke.
    Keep cool, ok.

  6. Americas Army #45
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    um zum thema dikatatur zurückzukommen, im grunde! ist eine Diktatur, die hersschaft eines einzelnen gut, denn er kann die entscheidungen die er trifft , zum wohle des Voleks ect., direkt und ohne umwege umsetzten. Das setzt aber vorraus, dass der jenige ein guter M,ensch ist, aber das ist ja fast nicht möglich, da Macht bekanntlichermaßen Menschen korrumpiert, ergo ist eine Diktaur doch wieder schlecht, aber acuh nur wegem dem Meschen an der Spitze,d er schlechtes tut, von der Idee her wäre es das beste...
    Und zumIrak Krieg: Bush sagte er führe diesen Krieg um sein Land zu schützen..ja nur mit welchen waffen sollte der Irak die Usa angreifen, und mit welchem Ziehl, denn einen Krieg führt man nur, wenn man weis man hat eine Chance was ja in diesem Falle nciht der Fall war. Und die angeblichen Massenvernichtungswaffen udn Langstreckenrakten die der sadamm in seiner Hütte aufbewahrt haben solte worden auch nie gefundnen...
    Und gegen das gefangenlager auf Guantanmo BNay wo tagtäglich gegn die Genfer Kommison verstoßen wird und die Menschenreche mit füßen getreten werde da sagt auch keiner was. Hätte ein anderes Land Amerikanische Soldante so behandelt, so hätten die AMis dieses Land in die Steinzeit zurückgebombt, was sich bei den AMsi ab ja keiner Traut, denn die haben ja mit unter die größte Armee, udn wer will sich schon mit so einem Kriegssüchtigen Land anlegen? richtig niemand, auser osama aber der ist ja "terrorist"(Terroismus ist der Krieg der Armen) von dem Amis asugebildet und finanziert aber was solls...

  7. Americas Army #46
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Da schliese ich mich an und meine das China im Moment die größte Militärische Macht ist. Ja, Amerika hatt die meisten Truppen aber China macht einmal Bumm und schon sind ein paar Milionen wieder weg. So gesehen wollen die amis nur eischüchtern, weil sie sonst keiner ernst nimmt. Also schenke ich eher Maddin86 meine ganze Aufmerksamkeit.

    Und was heist prusouit oder so auf deutsch ich bin am verzweifeln. Mein Englisch ist gut aber da häng ich bei neuen worten.

  8. Americas Army #47
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Viele Menschen verlieren in einer Diktatur (wer auch immer der Diktator sei, ob Kommunisten oder Faschisten oder Militär) mehr als nur ihr Hab und Gut. Sie verlieren ihre Freiheit, ihr Leben, das Recht auf freie Meinungsäusserung, das Recht auf körperliche Unversehrtheit usw usw.

    Kannst dich ja mal mit Opfern einer beliebigen Diktatur unterhalten, die ihre Angehörigen verloren haben und nicht nur ihre Habe...

    Eine Diktatur ist immer die schlimmste Regierungsform. Zu jeder Zeit!


    Pinochet hat das Amt im übrigen nicht ganz freiwillig übergeben...

    Cu

  9. Americas Army #48
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Ja ok, nicht ganz aber wenn du lesen würdest hatt mein Großvater seine habe an die Komunisten verloren, ein Milionenanliegen und wegen der Diktatur ist ihm ein rest geblieben. Eine Diktatur ist immer schlecht das stimmt.


Americas Army

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.