Americas Army

Diskutiere Americas Army im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Vielleicht sollte man es so formulieren : "Alle bisher da gewesenen Diktaturen waren schlecht" Vielleicht macht es ja irgendwann jemand richtig, was ich doch stark ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 51 von 51
 
  1. Americas Army #49
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vielleicht sollte man es so formulieren :
    "Alle bisher da gewesenen Diktaturen waren schlecht"

    Vielleicht macht es ja irgendwann jemand richtig, was ich doch
    stark bezweifle ! Ich mein, die Grundidee des Kommunismus ist ja
    auch was feines, aber an der Umsetzung ( der friedlichen und gerechten )
    sind bis jetzt alle gescheitert.

  2. Standard

    Hallo Sorserer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Americas Army #50
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das Problem einer Diktatur ist, dass der Diktator sein Amt unter allen Umständen behalten möchte. Und daraus folgt eben Unterdrückung und Gewalt.
    Würde der Diktator seine Macht aber nicht absichern, wäre innerhalb kürzester Zeit tot oder aus dem Amt.

    => Eine Diktatur KANN NICHT gut sein.

  4. Americas Army #51
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sorserer

    Standard

    Ja ja, das ist ein hartes Thema aber sagen wir mal so, beläst man es bei der Demokratie (keine Scheindemokratie) so wendet sich das meiste zum Guten.
    Danke an alle das Grundthema sollte eigentlich anders sein aber es wurde trotzdem interesant.


Americas Army

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.