Anrufbeantworter, ich benötige Support

Diskutiere Anrufbeantworter, ich benötige Support im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, hab wahrscheinlich durch die Rufumleitung meines Handys einen wichtigen Anruf verpasst. Wahrscheinlich ist dieser jedoch auf meinem AB, das Prob ist, dass ich aber ...



 
  1. Anrufbeantworter, ich benötige Support #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Beitrag Anrufbeantworter, ich benötige Support

    Hallo,

    hab wahrscheinlich durch die Rufumleitung meines Handys einen wichtigen Anruf verpasst.
    Wahrscheinlich ist dieser jedoch auf meinem AB, das Prob ist, dass ich aber 200 Km entfernt ist.
    Nun mein ich zu Wissen, dass mein AB eine Fernabfrage hat. Leider weiß ich nicht wie diese Funktioniert. Wenn einer schnell eine Idee hätte wäre ich dankbar.
    Ich Glaube, dass dies bei allen AB´s gleich funktioniert und das man eine PIN benötigt. Zwar weis ich meine PIN nicht, da diese aber nicht verwendet wurde müsste noch die Werkseinstellung vorhanden sein.
    Vielleicht hat ja einer den Tevion 6212 und kann mir sogar genauer helfen.
    :017:

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anrufbeantworter, ich benötige Support #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die Werkseinstellung ist normalerweise 0000. Zumindest bei den AB's, die ich hatte.

    Cu

  4. Anrufbeantworter, ich benötige Support #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Na ja, dass hatte ich fast vermutet. Leider nützt mir die Werkseinstellung der PIN recht wenig, wenn ich nicht weis wie ich sie eingebe.

    Aber danke für die Antwort


Anrufbeantworter, ich benötige Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tevion6212

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.