Der anstrengende Weg zum Super-PC…

Diskutiere Der anstrengende Weg zum Super-PC… im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Schade, dass niemand mehr was schreibt, aber was solls! :1...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Schade, dass niemand mehr was schreibt, aber was solls! :1

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ RealSucker

    Frauen können da auch wundersame Wandlungen durchmachen!!! :5 :5

    1998 --- Kauf des ersten PCs in der Familie wegen meiner Technikerausbildung ---> Reaktion meiner Frau: Muß das wirklich sein?? Das Ding ist doch nur teuer!! hängst du schon wieder vor der Kiste??!??

    2003 --- Meine Frau hat ihren eigenen PC und spricht 3 Wochen nicht mehr mit mir, weil ich meinen Laptop verkauft habe und sie jetzt nicht mehr auf dem Sofa liegend surfen kann.
    Die Ankündigung einen 19" TFT kaufen zu wollen führt zum erneuten Krach, weil sie nicht einsieht, daß der für meinen PC sein soll.
    Das Budget für Computer und Software ist nach Meinung meiner jungen Dame immer zu klein. :2

    Es kommt zu gelegentlichen heftigen Revierkämpfen, wenn sie an 2 PCs gleichzeitig surft und Filme guckt.

    Ich muß ein neues, sichereres Versteck für mein Netbook finden.

    :5 :5 :5

  4. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Aeternitas:

    Hast Du die Rechte auf eine eventuelle SOAP schon verkauft oder kann man die noch "preiswert" erhaschen..?????? :2 :ch

    MFG
    Fetter IT

  5. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Fetter IT


    Die Rechte hab ich für nen LKW Haribo an Thomas Gottschalk abgetreten.
    Ich werde in der Soap von Mike Krüger dargestellt und "Tommy" spielt meine Frau.

    so :cs

  6. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SCHADE.... :cd

    MfG
    Fetter IT

  7. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Bei mir hat es sich, wie du siehst ja auch gewandelt.
    Sie versucht jetzt immer so viel Wissen wie möglich von mir aufzunehmen und dann auch aktiv zu benutzen.
    Sie fragt immer nach, wenn sie was nicht versteht und merkt es sich meist auch recht schnell!
    :ch
    Frauen, die einen mann verstehen sind schon super! :4


Der anstrengende Weg zum Super-PC…

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

super pc-freak

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.