Der anstrengende Weg zum Super-PC…

Diskutiere Der anstrengende Weg zum Super-PC… im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moinz Leute! Meine Freundin hat heute einen Aufsatz für die Schule geschrieben, den ich euch umbedingt zeigen musste. :1 Die Themenbeschreibung erklärt euch verwundernde Sachen! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #1
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Moinz Leute!

    Meine Freundin hat heute einen Aufsatz für die Schule geschrieben, den ich euch umbedingt zeigen musste. :1

    Die Themenbeschreibung erklärt euch verwundernde Sachen! :ek


    Deutschhausaufgabe vom 26.9.03

    „Sören und sein super PC“

    von H.D.

    Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein ganz normaler Junge, der sich gerne in der Stadt mit 2 – 3 Mädchen zeigt, deren Einkaufstüten er trägt, aber sobald er in seinem Zimmer verschwindet, kommt sein wahres Ich zum Vorschein: Der ultimative PC-Freak!
    Sein Tower hat Übergröße, damit auch ja genug Platz für seine WaKü ist, die er mit besonderer Vorsicht behandelt. Auf Schwämme hat er sie gestellt, damit dem Ausgleichbehälter auch ja nichts passiert, denn wenn er umfallen würde, würde Sörens Welt wahrscheinlich untergehen.
    Schon beim Zusammenbau hat man gesehen, dass es etwas wirklich Besonderes für ihn sein muss: Mit Fingerspitzengefühl und einem Wattestäbchen reinigte er liebevoll seine CPU, um später feinsäuberlich Wärmeleitpaste auf ihr zu verteilen. Und das waren nur ein Paar Beispiele.
    Wochenlang verbrachte er 20 Stunden täglich damit, auf dem Boden seines Zimmers zu sitzen und die sorgfältig ausgewählten Teile zusammen zu bauen. Nicht mal zum Essen nahm er sich Zeit.
    Aber das war es Wert. Ihr hättet es sehen sollen: Das strahlende Lachen auf seinem Gesicht, als endlich alle Teile eingebaut waren und sein System endlich funktionierte. Stolz legte er sich bei Teccentral, seiner Lieblingsseite, auf der er mit anderen Freaks in Verbindung tritt, eine neue, riesige Signatur zu, in der er sein Meisterwerk beschrieb.
    Von den anderen „Geiles Sys.!“ zu hören war das Größte für ihn.

    :p
    Vieleicht könnt ihr ja auch ne kleine Geschichte erzählen, für wie freakig euch eure Freundin hält! :ci

    Ciao RealSucker

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ee

    Also ich finde das als alter Frauenversteher eher bedenklich... für uns Männer als normal denkende Wesen ist da nichts schlimmes bei... und das ganze ist eher humoristisch gemeint... aber FRAU (!!) sieht das anders... das ist ein verzweifelter Hilferuf... FRAUEN dulden keine Götter neben sich.. also sorg dringend dafür das sie nicht denkt der PC wär dir wichtiger als SIE ! :2

  4. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und noch WICHTIGER:

    LASS DIE BEIDEN NIEMALS ALLEIN......NIEMALS......HÖRST DU ??!??!??!??

    MfG
    Fetter IT


    :2 :2 :2

  5. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Köstlich!!! Ist sie in einer Mädchenschule? :ek

    Merk Dir eins für`s Leben:

    Du musst Dich für `ne Unfallflucht rechtfertigen, aber nicht für `ne geile Wakü :cu

    Solange jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht. :ek

    MFG

    Doc

    P.S. ich poste später nochmal meine "XP-eriences"

  6. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    @AMD4ever:
    Sie hat mittlerweile verstanden, dass der PC nur ein Hobby für mich ist.
    Ich steck mein Geld eigentlich nur in Sachen, die wir zusammen unternehmen oder den PC!
    Für mehr fehlt mir die Zeit!

    @Fetter IT:
    Sie hat schon manchmal was angedroht, aber wohl eher aus Spass. Mittlerweile ist da alles glatt gebügelt. Außerdem freut sie sich ja auch, wenn wir schön Filme auf dem PC schauen und sie immer schnell surfen kann. :2

    @Psycho-Doc:
    Meine Freundin zu Mädchenschule: :cf
    Nee, sie ist auf Keiner!
    Ach ja, was wäre mein PC ohne ne WaKü! :4
    Aber die mag sie ja auch! :ch

    Vielleicht habt ihr ja dazu noch ne Geschichte! :ca

  7. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Amüsant amüsant...

    aber wenn der PC erstma richtig läuft bleibt danach ja auch mehr Zeit für die Freundin

  8. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich nehm mir ja genug Zeit für sie und da wir uns auch nicht so oft sehen können, ist das alles kein Problem! Bin ja nicht Bastelsüchtig!
    Nur ab und zu muss ich mal nach "meinem Esel" gucken! :2

  9. Der anstrengende Weg zum Super-PC… #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    :ee


Der anstrengende Weg zum Super-PC…

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

super pc-freak

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.