Der Anti-Spam-Thread

Diskutiere Der Anti-Spam-Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hai @ all Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn :2 kommt hier der Anti-Spam-Thread. Ich finde, daß auf TecCentral zu liberal mit Spam umgegangen wird. ...



 
  1. Der Anti-Spam-Thread #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai @ all

    Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn :2 kommt hier der Anti-Spam-Thread.

    Ich finde, daß auf TecCentral zu liberal mit Spam umgegangen wird.
    Mich stören besonders diese Dinge:

    1. Inhaltslose Posts der Marke "Find ich auch."
    2. Wenn auf Fragen zu Problemen mit einem betimmten Programm, Antworten kommen, die ein anderes Programm empfehlen. Ich will auf die Frage "Wie mache ich das mit dem IE?" nicht hören "Nimm Opera!" oder "Wer den IE benutzt ist selber schuld." oder Ähnliches.
    Eine Ausnahme ist ledigich erlaubt, wenn es keine Möglichkeit gibt, die Funktion mit dem angesprochenen Programm zu realisieren.
    3. Wenn Fragen beantwortet sind, gibt es meiner Meinung nach nur noch einen zulässigen Post und das ist das Dankeschön des Fragestellers.
    Das gilt besonders für Fragen, die eine eindeutige Antwort haben, bspw. "Wo stelle ich Dies oder Jenes in WinXP ein?"

    All diese Dinge sollten selbstverständlich nicht im OffTopic gelten. Dieses Forum ist schließlich zum Labern da.

    So und jetzt schreibt was ihr darüber denkt. Es interessiert mich, ob ich der einzige "Bekloppte" hier bin.

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Anti-Spam-Thread #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann mich zu 100% anschliessen.

    Spass muss sein, klar ! Aber dafür haben wir einen Off Topic wo etwas lockerer damit umgegangen wird.

  4. Der Anti-Spam-Thread #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    :1 Schließ mich dem auch an, aber ich sag mal wenn das probgelöst ist must der Thread ja net gleich "closed" werden, da ja auch ein anrer mal das selber prob haben kann, und díes trotts des Threads net lösen kann, musser dann net nochn Thread und noch einen, und noch einen machen...

    Iopodx, der wo auch oft mal Mist im Offtopic erzählt...

  5. Der Anti-Spam-Thread #4
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich versuche mich bisher daran zu halten...
    zum dummen rum labern ist der Offtopic da, da soll sich neimand über Spamen beschwehren, es sei denn es geht unter die Gürtellinie, ansonsten Stimme ich dir vollkommen zu :bj

  6. Der Anti-Spam-Thread #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy leute

    genau deswegen, halte ich mich seit den letzten 2 Wochen immer mehr im OFF-Topic auf und gebe da meinen Sämpf zu! In den anderen Threads, schreib ich eigentlich nur noch was hin, was ich auch weis.

    Jemand Einwände????? :7

    ok weiter gehts>>> Ich habe jetzt in letzter Zeit viel beobachtet, ( vorallem im Grafikkarten Thread ) das die ganzen Threads immer fast gleich sind! Der eine sagt : ,,welche Graka würdet ihr mir empfehlen?? die 9800 oder gleich die pro? " und dann kommt ein Tag später: ,, Lohnt es sich ne 9800pro zuholen oder doch lieber nur ne 9800? " :cc
    man kann doch davon ausgehen, das dieses schon zu Rede gekommen ist im 1. Thread oder?Wenn man jetzt extra noch ne spezifische Frage hat zudem was vorher schon war und das gerne vertiefen will, hab ich nichts dagegen! Hab ich ja auch gemacht :ad
    so nun genug rum gemeckert. Jetzt geben ich wieder das Wort den Mods :7

    mfg MasterHHS

  7. Der Anti-Spam-Thread #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hallo? will hier jetzt keiner mehr was dazusagen??

    Der thread will wohl ganz schnell vergessen werden wie??aber wenn ihr meint....... :db

  8. Der Anti-Spam-Thread #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Spam onach bin ja in "Off Topic"Spam off

    Schliess mich voll und ganz den ersten zwei Ausführungen an.
    :ca :ca :ca :ca


Der Anti-Spam-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.