AOL - Flatrate

Diskutiere AOL - Flatrate im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Habe diese gelesen bei. http://www.nickles.de/dailynew2.php3?news_topic=1474 Ob, da was wares dran ist, wer weiß, ich selber habe sie aber noch bekommen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. AOL - Flatrate #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe diese gelesen bei.

    http://www.nickles.de/dailynew2.php3?news_topic=1474

    Ob, da was wares dran ist, wer weiß, ich selber habe sie aber noch bekommen.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOL - Flatrate #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass AOL die Flatrate jetzt abschafft. Als ich mit der Hotline einmal gesprochen hatte, wurde mir gesagt dass die Flatrate bleibt. Ich konnte meine ja auch noch vor 2 Monaten bekommen.

  4. AOL - Flatrate #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK
    Ich meinte auch nicht abschaffen, sondern verübergehend, keine Flat-Verträge abschließen.
    Und der Anruf bei der Hotline ist doch schon länger her oder ? Wenn du sie seit 2 Monaten haben solltest.
    Aber wer weiß was nickles schreibt, kann man sich auch nicht drauf verlassen, allein der Beitrag allgemein mit dem IBM Festplatten, dauert keine 2 Tage, war er vom Brett verschwunden. Werden wohl äger gekriegt haben.
    Nachdem IBM ne Stellungnahme der angeblich betroffenden Platten abgegeben haben.

  5. AOL - Flatrate #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane.
    Achso vorübergehend. Ja ist schon länger her als ich dort angerufen habe.

  6. AOL - Flatrate #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es ist richtig,daß AOL keine neuen Flat-Verträge mehr abschließt,ob es jedoch soweit kommt das  die Flatrate komplett abgeschafft wird steht in den Sternen.
    MfG

  7. AOL - Flatrate #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hoffentlich nicht. Ich konnte sollte vor 2 Monaten noch die Flatrate mit Jahresbindung bekommen. Wollte dann wie ich gehört habe dass es die neuerdings auch ohne Jahresbindung jetzt gibt, gerne keine Jahresbindung haben. Hätte ich man lieber doch die mit Jahresbindung genommen. Unterschrieben habe ich für die mit Jahresbindung. Vielleicht zählt das im Ernstfall noch.
    Aktiviert ist die jetzt ohne Jahresbindung.

  8. AOL - Flatrate #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Ich habe dort gelesen, nicht abschaffen, nur vorübergehend keine mehr abschließen. bis technisch alles ok ist, dann ewerden wieder welche abgeschlossen.

  9. AOL - Flatrate #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    So ähnlich stand es auch im Videotext Seite 560 bei Pro Sieben.Dort steht etwas von Kapazitäten auslastung wegen ehemaliger T-Online Flat-User.
    Bye


AOL - Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.