Aquamark 3

Diskutiere Aquamark 3 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ amd , deshalb hab ich nen screenshot gemacht und ihn auf meinen server hochgeladen das er WIRKLICHE 3,4 ghz hat und 2. er hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 109
 
  1. Aquamark 3 #81
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ amd ,

    deshalb hab ich nen screenshot gemacht und ihn auf meinen server hochgeladen das er WIRKLICHE 3,4 ghz hat und 2. er hat kein internet! da des net wo er wohnt grade mal 150 einwohner hat.

    @ Berni

    sauberer wert, hätte man nich anders erwarten können(Intel), aber der Speicher müsste doch noch mehr gehn (auf der ati)!?!
    und wie ich bisher so in foren gelesen hab soll der 2,4c weit über 3,5 ghz gehn ;) aber da kenn ich mich net aus......

    :4 AMD 4 EVER :4

    @Rest

    das benchen ist so ne sache also ich würde euch vorschlagen lieber Game benches zu machen mit fraps oder so da seht ihr wenigstens was eure kiste wirklich an spieleleistung bringt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aquamark 3 #82
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@16. Sep. 2003, 18:29
    Also mir gefällt der neue Benchmark überhaupt nicht. Alles ist grau und eintönig. Da finde ich die anderen Marks besser.
    15.520 Punkte
    also bei mir is in Farbe und Bunt... kontrast und helligkeit richtig eingestellt ?

  4. Aquamark 3 #83
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @chen

    das meinte ich ja... mein hauptspeicher macht schön langsam schlapp... ich könnt schon mit 3,5ghz laufen lassen, dann muss ich aber den fsb/dram-teiler von 5:4 auf 3:2 setzen und dann ist geschwindigkeitsvorteil fast schon wieder beim teufel :dc


    gruss berni

  5. Aquamark 3 #84
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was haste denn fürn Speicher ? Ich hoffe mein P4 geht auch so gut...naja nächste Woche bin ich schlauer...

  6. Aquamark 3 #85
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    @ amd

    wie ?? was ?? P4 ??

    da musst du ja zum teccentral einwohnermeldeamt und deinen namen ändern lassen ! :2

  7. Aquamark 3 #86
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Bazinaut@16. Sep. 2003, 23:00
    @ amd

    wie ?? was ?? P4 ??

    da musst du ja zum teccentral einwohnermeldeamt und deinen namen ändern lassen ! :2
    Nee Nee das wird ja nur nen Zweitrechner :bj

  8. Aquamark 3 #87
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi amd, hab nen corsair twinx1024 3200ll...


    geh jetzt pennen, muss morgen früh raus

  9. Aquamark 3 #88
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    interessant:

    vom deto 43.51 auf 44.90 upgedated und auf einmal einen sprung von 18800 auf 27500 gemacht !

    is hier wieder irgendwas benchmark optimiert ??


Aquamark 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp aquamark 3 123000 punkte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.