Aquamark 3

Diskutiere Aquamark 3 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mit meiner 9800 pro...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 109
 
  1. Aquamark 3 #97
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Mit meiner 9800 pro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Aq.JPG (98,9 KB, 0x aufgerufen)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aquamark 3 #98
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist die Karte OCed ?

  4. Aquamark 3 #99
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wie auf Seite 3 des Threads zu sehen hatte ich einen CPU-Wert von 8100 bei 12x200. Jetzt unter gleichen Settings sind das satte 500 P. weniger. Das ist doch beim AM3 jede Menge, dass sind doch keine Messungenauigkeiten mehr oder ? Wie kommt das ? :5

    EDIT
    Hab jetzt mal den Omega wieder runtergehauen und den Catalyst von Hercules aufgespielt und siehe da, der CPU-Wert von 8100 ist wieder hergestellt. Das is mir jetzt zu hoch, warum sich der cpu-wert verändert wenn ich nen anderen Grakatreiber verwende.
    Wie kanns denn sein, dass ein Grakatreiber den CPU-Wert beeinflusst ???

  5. Aquamark 3 #100
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So meiner Werte. nicht too aber egal oder was sagt ihr ??

    Finde den test nicht so toll, es ist langweilig und dauert auch lange.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Aquamark 3 #101
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Radeon 9800pro @ 410/360
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Aquamark 3 #102
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :4 Hercules Radeon 9800Pro @ 420/370 :4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Aquamark 3 #103
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , bin gerade ein bißchen am testen, dabei ist mir aufgefallen das ich gar nicht mehr weiß wie meine radeon 9800 pro orginal getaktet ist, weiß das noch jemand von euch ?
    thx + gruß ara

  9. Aquamark 3 #104
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    oki, konnte die einstellung im powerstripp auf orginaleinstellung zurücksetzen, komisch , habe mal die einstellung wie hombre gemacht 420/370, komme aber nicht auf 48000 sondern nur auf 45481,könnte sein das es daran liegt das bei mir 26 dienste aktiv sind keine ahnung, habe mal ein bißchen mit den einstellungen rumprobiert, aber ab 48 000 geht ohne pixelfehler nix mehr :ad
    Sapphire Radeon 9800 pro @ 452/392
    aquamark3

    3dmark03
    gruß ara


Aquamark 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp aquamark 3 123000 punkte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.