arbeit und der chef

Diskutiere arbeit und der chef im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; cum uno Verbo: Vertrauen! :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. arbeit und der chef #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    cum uno Verbo: Vertrauen! :4

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arbeit und der chef #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ carnefix
    Der Bildungsbürger lässt grüßen, oder was?? :2 :2
    Aber muß es nicht unum verbum heißen? :8

    Mann ist das lange her!!!Das war'n noch Zeiten! :9 :9 :9


    so long

  4. arbeit und der chef #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    irgendwie erinnert mich die Rechtschreibung von GT an unserem Forenfreund DR KILL :ae
    Seit ihr Brüder oder sonst irgendwie Verwand?? :2 :2

  5. arbeit und der chef #12
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Hombre@17. Jul 2003, 15:18
    Hi,
    irgendwie erinnert mich die Rechtschreibung von GT an unserem Forenfreund DR KILL  :ae
    Seit ihr Brüder oder sonst irgendwie Verwand?? :2  :2
    Ich denke da gibts schon ein Unterschied... :ad
    GT bemüht sich sicherlich möglichst richtig zu schreiben, bekommt es aber halt nicht zu 100% hin... :9
    Seine Post kann man eigentlich auch immer verstehen... :bj
    Dr_Kill hingegen, probiert bei jeden Post wohl einfach Weltrekorde im Schnellschreiben aufzustellen und liest sich sein wirrwarr nie durch, bevor er postet... :ae
    @Aeternitas
    Ich bin auch irgendwie für "cum unum verbum", ist allerdings auch schon bei mir ein Weilchen her....
    Mein aber irgendwie das da was war das "cum" beim Akkusativ steht und dann müsste "-um" wohl die korrekte Endung sein, weil "verbum" glaube ich ein Neutrum ist... :1
    -um -i -o -um -o
    :2
    Kann aber auch sein, dass ich hier nur Mist verzapfe...
    :2
    Eigentlich müsste es Carnefix ja wissen, denn er ist scheinbar noch in der Schule, anderseits bleibt denke ich von 7 Jahren Latein auch noch nen bisschen hängen... :9
    Kannst ja mal überprüfen Carnefix und dann nochmal posten... :7
    Gruss, Thanatos.
    :4

  6. arbeit und der chef #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Thanatos
    Seh ich auch so.

    @ carnefix
    Wo bleibt die Ausführung zur lateinischen Grammatik?

  7. arbeit und der chef #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ok ich bin wieder da!
    Also ich denke mal das Verbo Ablativ sein müsste und die Endung -o ist!
    Thanatos hat schon recht, dass die Akkusativ Endung -um ist aber hier braucht man glaube ich den Ablativ! :ad

  8. arbeit und der chef #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    wie oft wollwn wier die Rechtschreibung noch deskotiren man ein pahr deutsche konnen nicht gut schreiben :ae

    latein ämmmm wie so braucht man diese tote sprache noch :8

    ich bin nicht mit DR KILL verwand glaube ich aber bei meinen verwanten naja


    und mit meim chef habe ich beim grillen und ein pa guten bieren alles geklert :2

    und die azubis musten arbeiten :au :au :al :al :bp :bp

  9. arbeit und der chef #16
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    [SIZE=14]LATEIN LEBT!!![/ SIZE] :4 :4 :4 :4


arbeit und der chef

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lohne erhoung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.