ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht!

Diskutiere ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi leuts also beim einbau des wakü NB kühlers ist mir nen mißgeschick passiert ich hatte ihn leicht schief oben sodas er den chip nicht ...



 
  1. ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht! #1
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hi leuts

    also beim einbau des wakü NB kühlers ist mir nen mißgeschick passiert ich hatte ihn leicht schief oben sodas er den chip nicht gekühlt hat und 30sec nach dem einschalten wa er auch schon geschichte (hat tierisch gestunken das teil :2 ) so neues board ist schon gekauft aber nu zu meiner frage da das board ja nur 2 monate alt wa und rechnung und so weiter vorhanden ist wollte ich nur mal anfragen ob man noch chancen hätte das teil auf garantie zu tauschen da ich den original kühler wieder ordentlich raufgetan habe prüfen die bei asus sowas genauer? was meint ihr?

    mfg BastiKiller27

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Das sieht schlecht aus...

    Du kannst es höchstens über deine Versicherung probieren...

    Umtauschen wird dir das Board niemand mehr... :8

  4. ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht! #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würd es mal versuchen direkt bei ASUS ein zu schicken .. den über deinen händeler würd ich es erst gar net probieren ...wenn das net klappt kriegste das board von Asus zurück und kannst es immer noch versuchen per Versicherung...

  5. ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht! #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Puhh nochmal glück gehabt habe das abgerauchte board samstag nun doch zu meinem händler geschickt wegen garantie und was kam heute schon an ein niegel nagel neues Asus P4 C800-E Deluxe :ch man habe ich ja nochmal glück gehabt :2

  6. ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht! #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    AUFRÜSTSPERRE bis PCI-Express, BTX und der FX55 bezahlbar sind !
    :ee bei mir och :2


ASUS P4C800-E Deluxe abgeraucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.