ati oder nvidia

Diskutiere ati oder nvidia im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Was halt im Moment 1. schneller (inklusive Ocbarkeit) 2. besseres P/L (Hinsichtlich Ocbarkeit, Ausstattung) hat 3. bessere Bildqualität 4.besser aussieht und 5. weniger Strom verbraucht. ...



Umfrageergebnis anzeigen: ati oder nvidia

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ati

    7 36,84%
  • nvidia

    12 63,16%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. ati oder nvidia #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was halt im Moment 1. schneller (inklusive Ocbarkeit) 2. besseres P/L (Hinsichtlich Ocbarkeit, Ausstattung) hat 3. bessere Bildqualität 4.besser aussieht und 5. weniger Strom verbraucht.
    Wusste ja nicht, dass die 7900GT (wird so wie es aussieht meine nächste Karte) von ATI kommt In diesem Sektor ist ATI nur bei der Bildqualität (und im Lärm nach oben hin) überlegen...

  2. Standard

    Hallo Pennywise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ati oder nvidia #26
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    ich hatte bis jetzt nur eine ati aber an für sich hätte ich nichts dagegen wieder eine zu kaufen, allerdings hab ich nun ein sli board und somit werd ich auch erstmal bei nvidia bleiben...

    beim kauf, schau ich erstmal wieviel ich ausgeben will und anschließend was für ne leistung ich bekomme. lärm und temps sind mir relativ egal, da ichs wie idefix mache und mir nen leisen austausch lüfter dazu kaufe.

    an sich muss ich sagen das mir aber die bildqualität persönlich besser von ati gefällt... is ja nun mal ansichts und geschmackssache. PL hatten aber die nvidias in meiner preisklasse nun mal das bessere... bis auf die radeon 8500 damals ;)

    mfg avi


ati oder nvidia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.