ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ja finds auch nicht schlimm, schlimm ist wenn du über mich in anderen threads kacklästerst.. ich versuch mich zu ändern, und greife niemanden an, nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #73
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    ja finds auch nicht schlimm, schlimm ist wenn du über mich in anderen threads kacklästerst..
    ich versuch mich zu ändern, und greife niemanden an, nur noch dich
    :bp :av :bl

    bin ja lernfähig!

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #74
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@23. April 2004, 20:36
    ja finds auch nicht schlimm, schlimm ist wenn du über mich in anderen threads kacklästerst..
    ich versuch mich zu ändern, und greife niemanden an, nur noch dich
    :bp :av :bl
    Ich läster net !
    Wo soll ich denn bitte gelästert haben ?
    Jedenfalls ohne Grund...das ich mich aufrege über gefakte Sreenshots ist ja wohl logisch...

    Wenn ich was falsches schreibe kannst du mich gerne belehren, da hab ich noch nie was gegen gehabt :2

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #75
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+24. April 2004, 01:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 24. April 2004, 01:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-wtman2k@23. April 2004, 20:36
    ja finds auch nicht schlimm, schlimm ist wenn du über mich in anderen threads kacklästerst..
    ich versuch mich zu ändern, und greife niemanden an, nur noch dich
    :bp&nbsp; :av&nbsp; :bl
    Ich läster net &#33;
    Wo soll ich denn bitte gelästert haben ?
    Jedenfalls ohne Grund...das ich mich aufrege über gefakte Sreenshots ist ja wohl logisch...

    Wenn ich was falsches schreibe kannst du mich gerne belehren, da hab ich noch nie was gegen gehabt :2 [/b][/quote]
    muss klartext reden, sonst denken die alle du wärst nen böser mod =o)

    also ich meinte es als beispiel was schlimm wäre.. du hast es ja noch nie gemacht.. und wirst bestimmt auch nie machen/tun...

    ja man, werde deshalb auch nie mehr screenie hier brauchen, um zu zeigen ob mein oc werte echt oder unecht sind =o) meine texte posts könnt ihr mir/mich schon glauben... ich übertreibe ja nix mit meine oc werte..

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ?

    Ich versteh irgendwie kein Wort...
    Liegt das jetzt an mir ?

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #77
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@23. April 2004, 18:36
    Man SAE du bist so ein Schwätzer&#33;
    Hast noch keine 100 Beiträge geschrieben und behauptest hier Dinge von denen du keine Ahnung hast&#33;
    Also sowas nervt. Ich werde von Dir nach Beiträgen beurteilt&#33;&#33;&#33; :cd
    Falls Du was bemerkt hast, ich bin hier, um zu helfen.

    AMD4ever weiß sicher ganz genau, was ich meine; und was ich am OCen schätze schon lange (darum lästert er ja). Er nimmt es locker. Wovon ich Ahnung habe, weißt Du am wenigsten...

    Somit lass das Flaming gefälligst. Dann kommt man auch miteinander aus.

    Es heißt ja nicht, dass, weil man sich sonst nicht mehr in deutschen Foren herumhängt (oder keine Postings mehr macht mangels Interesse: Planet3dnow, Hardwareluxx), dass man keine Ahnung hat&#33;

    Ich bin dafür in anderen Foren aktiv. Nur so am Rande...
    (außerdem hat nicht jeder eine Flatrate, ich auch erst seit diesem Jahr)

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #78
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    back to topik

    also meine radeon 9500er läuft ja schon ohne mod @371/330

    ich frage mich, ob ich ohne wakü nen voltmod riskieren kann/soll ?


    PS: @SAE.. take it easy :7

  8. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #79
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Tufix@25. April 2004, 21:43
    PS: @SAE.. take it easy :7
    Wie sonst??? :bj

  9. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #80
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    hab hier endlich ein ergebnis was akzeptabel ist :7



ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.