ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das halte ich für ein Gerücht, dass Enemy gesagt hat, dass 3,3V möglich sind! OCZ ist der Hersteller, der mit den höchsten Spannungen fährt, also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #89
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das halte ich für ein Gerücht, dass Enemy gesagt hat, dass 3,3V möglich sind!
    OCZ ist der Hersteller, der mit den höchsten Spannungen fährt, also die wissen wovon sie reden und bei denen heißt es über 3V ist Speichermord! Think over...

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #90
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ab 3 volt steigt sicherlich das risiko
    klar ist auch, dass sich die labensdauer der RAM´s bei solch hohen spannungen verkürzt
    die frage ist nur.. um wie viel .. ?

    cu

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #91
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    @ mighty, kannst du nicht lesen? ram von graka! da sagte selbs enemy 3.3 ist limit. man. da ist meine 3.14 wirklich harmlos.. hast bestimmt missverstanden.

    wenn du mit richtiger ram meinst, ist meine 3.3 volt je nachdem wie mans sieht.. harmlos oder gefährlich..

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #92
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Auf dem Futuremark Link ist dein System mit ner Arbeitsspeicher von 3,14V angegeben!

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #93
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    gpu/mem 399/345 @ 1.79 volt/3.14 volt

    mem von graka. hm, hast dann missverstanden. dann waer mein fsb wie du es so gelesen hast 345 =o)

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #94
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Na dann...
    Aber trotzdem: Was hast du für Arbeitsspeicher bei welchem Takt, welchen Timings und welcher Spannung?

  8. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #95
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    ich glaub ich hab schlechtes board erwischt, untervoltet ganz schoen.. davor konnt ich bei 1.75 volt auf 2500 mhz prime stabil laufen, jetzt momentan hab ich 248 x 10 auf 1.8 volt
    und speicher auf 3.2 volt timing 2-2-2-2-11-12-14 , kingston 3200 bh-5

    davor mit mein 1. lp war 256 fsb @ 2-2-2-2-11-10-12 primestabil auf 3.3 volt. jetzt ist nimma stabil, ich muss jetzt langsam rantasten.. konnte noch mit 260 fsb benchen.

  9. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #96
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber 3,2V bei nem Kingston...egal ob BH-5.
    Das ist auf Dauer viel zu viel!


ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.