ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich kühl den auch richtig mit nen leisen lüfter @ 6.5 volt, der ist immer kalt, egal ob idle oder unter last... was hat kingston ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 97 bis 102 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #97
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    ich kühl den auch richtig mit nen leisen lüfter @ 6.5 volt, der ist immer kalt, egal ob idle oder unter last...

    was hat kingston damit zu tun? gib es bestimmte marke die auf dauer 3.3 volt stabil sind oder so?

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #98
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wenn überhaupt ne Marke so hohe Spannungen verträgt dann OCZ. Die geben bei ihrem PC4400 Limited Edition 3-3,15V an. Die PC3200er liegen aber auch bei denen alle zwischen 2,6-2,85V!

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #99
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    jo, du hast nen geilen geschmack. leider hab ich nen nforce2 board und kein intelboard... kann mit pc4400 auf mein board nichts anfangen. standardspannung von mein cpu ist auch nur 1.45 volt, und da passiert auch nix wenn ich auf 2 volt anheben, bissel wärmer, mehr nicht...

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #100
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja klar der PC4400 ist bei AMD Systemen für den Hund, aber die PC3200 Platinum gehen wie Hölle bei schärfsten Timings!

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #101
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    3200 von ocz ist entweder mit ch-5 oder bh-6 bestückt.. mein bh-5 ist auch primestable bei 256 fsb mit 2-2-2-2-11 timing, ist es nicht schon bissel über standardwerte? ist timing nicht scharf genug?

    da glaub ich nicht dass die 3200 platinum auf nen nforce über 250 locker schaffen! und auf nen abit nf7-s erst recht nicht!

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #102
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die Frage ist immer mit welcher Spannung!
    Ich habe schon zahlreiche Reviews gesehen, die auf nem Abit mit 235MHz gelaufen sind. Speicher: OCZ Platinum 2-2-2-5 bei nur 2,8V


ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.