ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich sach nur eins: VOLTFETISCHIST! ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich sach nur eins: VOLTFETISCHIST! ^^

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #10
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin@17. April 2004, 12:28
    Ich sach nur eins: VOLTFETISCHIST! ^^
    Und ich sag nur eins: Leistungs-Fetischist :cu

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich sag nur

    Benchmark-GEIL ! :1 :cu

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, hab dich voll vergessen.. der mich voltfetischist nannte.. bestimmt machst du es auch heimlich.. =o)

    bisher hab ich nix kaputt gemacht.. wegen volterhöhung... will ja nicht auf hochspannungen jagen, damit die teile kaputt gehen.. will nur max power aus mein vertotetes sys :ad

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #13
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by wtman2k@17. April 2004, 12:48
    lol, hab dich voll vergessen.. der mich voltfetischist nannte.. bestimmt machst du es auch heimlich.. =o)

    bisher hab ich nix kaputt gemacht.. wegen volterhöhung... will ja nicht auf hochspannungen jagen, damit die teile kaputt gehen.. will nur max power aus mein vertotetes sys :ad
    Ich hab mit Spannung auch noch keinen Chip kaputtgekriegt, dafür aber ein paar Elkos auf ner Ti4600 ;)

    Die Haben dann etwas gestunken mit Voltmod, aber ich hab den abgemacht, und die Karte läuft noch heute bei nem Kumpel ohne Mod auf 330-760 :4

    Scheint dann bloß die 2,1V nicht mehr richtig abpuffern zu können :ee

    Bad Quality: Albatron. War vielleicht pech, hatte die 120W Tec-gekühlt. Es gehen immer Spannungsregler kaputt, nicht der Chip. Außer bei LN2-Experimenten der Japaner... 2,7-3,1V in die CPUs, das halten die auch bei LN2 nicht lange aus und krepieren :8

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Originally posted by SAE+16. April 2004, 23:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SAE @ 16. April 2004, 23:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Tufix@16. April 2004, 22:19
    hi

    gibts eigentlich irgendwas an der deiner kiste wo du nicht max spannung drauf haust...&nbsp; :2

    du bist krank und gehörst in behandlung&nbsp; :ek

    sry 4 spamm&nbsp; :ad
    Hahahahaha... Man definiere krank :7

    Ich nenn es zum Beispiel krank, wenn jemand in sein Auto (für mich eben nur ein Gebrauchsgegenstand, wie für andere der Rechner) für 2000? ne Musikanlage samt mehrerer Endstufen, 450W Subwoofer etc. reinkloppt. Da der Sound im Auto eh nicht an Home-Hifi rankommt, wie wtman2k bestimmt auch bestätigen wird ;) (als Audiofreak)
    ist das meiner Meinung nach nicht nötig, so wie ihr immer an uns herumkrittelt wegen der Spannungen etc. pp.

    Jedem das seine. Jeder hat eine (oder mehr) kranke Seite :ad

    Hau 1,9V rein, aber nicht mehr, da brauchst sonst Sub-Zero-Kühlung ;) [/b][/quote]
    Oje oje wenn Das marc.e.l mal nicht ließt.... Der ist dB-Drag-Freak und für ihn sind 155-160dB(a) kein problem... Naja er hat nicht 450W sonder 4,5KW(kann auch mehr sein) und ähem dass das nicht an den Sound von ner "Home-Hifi" Anlage rankommt&#33; Im Gegenteil du kannst sogar besser werden&#33; Aber das mal nur am Rande....

    @wtman2k kannst dir ja dann die neue ATI oder die FX6800 kaufen :D
    Dann musst du deinen namen ändern auf wtman3k und hast als nächstes Zeil die 30.000 punkte grenze ;) :bj

  8. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    ich mach schon speichervmod wenn es nicht reicht... hab ja eh 3.0 ns dinger drauf.. taugen bestimmt nicht so..

    @ Iopodx mit 6800 ultra ist es ja keine kunst..

  9. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #16
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Iopodx@17. April 2004, 13:08

    Oje oje wenn Das marc.e.l mal nicht ließt.... Der ist dB-Drag-Freak und für ihn sind 155-160dB(a) kein problem... Naja er hat nicht 450W sonder 4,5KW(kann auch mehr sein) und ähem dass das nicht an den Sound von ner "Home-Hifi" Anlage rankommt&#33; Im Gegenteil du kannst sogar besser werden&#33; Aber das mal nur am Rande....
    Ich meinte richtiges Hifi :7

    Nicht &#39;ne kleine Sony-Anlage, die sich auch "Hifi"-Anlage schimpft.
    Ich bin der Meinung, wenn man im Auto sitzt, sollte man sich auf die Straße konzentrieren, den Unterschied zum 150?-MP3-Radio mit anständigen Boxen hört man bei den Motoren/Gruppe N-Auspuffanlagen sowieso nicht mehr ;) :ed

    Es passieren zuviele Unfälle auf den Straßen... ich kenne aber niemanden, der sich wegen zu hohen Spannungen am Rechner verletzt hat :ek


ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.