ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wieso seit ihr eigentlich so 3D Mark 2001 geil ? Die Texturen der aktuellen Games werden eh zum größten Teil von der GPU berechnet, somit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso seit ihr eigentlich so 3D Mark 2001 geil ?
    Die Texturen der aktuellen Games werden eh zum größten Teil von der GPU berechnet,
    somit sagt der 3D Mark 03 was aus...
    Der 2001'er ist irgendwie sinnlos :8

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #50
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Danke AMD!
    Ein zweiter hier, der es verstanden hat, dass das Alte wirklich veraltet ist!

    Und an die 01se Bencher! Nuerne hat 24500 gemacht!!! Und dem sein Sys ist auf jeden Rockstable! Viel Spaß...

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #51
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@22. April 2004, 16:34
    Wieso seit ihr eigentlich so 3D Mark 2001 geil ?
    Die Texturen der aktuellen Games werden eh zum größten Teil von der GPU berechnet,
    somit sagt der 3D Mark 03 was aus...
    Der 2001'er ist irgendwie sinnlos :8
    Zum Stabilitätstest und System-Overall-Speed Vergleich :D :4

    Ist einfach gängig, da er auf viele Fehler anspricht, wobei der 2003er einfach so weiterläuft... ist ein reiner P4/Graka Bench... (SSE2 Optimierungen)

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #52
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@22. April 2004, 16:39
    Danke AMD!
    Ein zweiter hier, der es verstanden hat, dass das Alte wirklich veraltet ist!

    Und an die 01se Bencher! Nuerne hat 24500 gemacht!!! Und dem sein Sys ist auf jeden Rockstable! Viel Spaß...
    Haha. Von der Technik habe ich aber keinen schwärmen hören, seit zwei Jahren schon nicht mehr :7

    Was für ein System? Ich hab auch über 24k und das System ist nächste Woche wieder rockstable ;)

    Wenn Mach2 GT kommt... :1

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #53
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    häh ? Was für Fehler soll der denn ansprechen ?
    Der rennt bei mir irgendwie immer.. auch wenn alles andere schon längst abkackt *G*

    Naja irgendwie frag ich mich nur für was man die 3D Performance vergleichen will wenn nicht für Spiele ?
    Ein Rechner mit vielen Punkten im 2001'er kann durchaus langsamer in bestimmten Spielen sein als ein Rechner mit durchschnittlichen Punkten im 03'er....

    Obwohl man bei 2x256 MB RAM eh net mehr von vernünftiger Spiele Performance sprechen kann *G*

    Ich will net stänkern, mir wärs auch lieber wenn ich 2x256 MB Module nehmen könnte ... dann kann ich locker FSB 245 fahren (getestet mit 2x256 MB BH-5) aber dafür laufen einige Games nimmer flüssig....

    Irgendwie bewegt sich das Overclocking in eine total falsche Richtung... viele Benchmark Punkte.. aber keine gute Spieleperformance...

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #54
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab ja auch nie behauptet dass der Bench sinnvoll wäre, aber machen werd ich den trotzdem, und über 20k zu kommen is eben so mein Ziel :)
    Und naja zu der Spiele Perfomance, deshalb hab ich auch 2x 512Mb drin, Battlefield Vietnam oder Far Cry läuft damit einfach eindeutig besser und da bringt mir der mehr FSB trotzdem nichts, bessergesagt, ich komm ja eh net höher als 221 :D

  8. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #55
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by unnamed@22. April 2004, 17:55
    Ich hab ja auch nie behauptet dass der Bench sinnvoll wäre, aber machen werd ich den trotzdem, und über 20k zu kommen is eben so mein Ziel :)
    Ja... soweit war ich auch schon :2

    Ich wüsst nur gern wieso ? :8

    20k haben wollen ist wie 20cm haben wollen aber ins Kloster gehen... :cp :cx

  9. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #56
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso? Hmm, keine Ahnung, aber is das gleiche wie wenn ich frage, warum hasst du dein 1700+ @ 2500Mhz, das schafft eh kein Game&Programm (Ok, Video-en/decoding lassen wir mal aus)... Gibt halt keinen Grund beim 2001er 3Dmark 20.000 Punkte haben zu wollen, aber trotzdem isses vieler Ziel, naja ich kann damit bei meinen Kumpelz vielleicht bisschen angeben aber eigentlich würden mir auch 15.000 reichen, solange ich alles flüssig zocken kann, und dass is ja nunmal der Fall :D...

    Ach und dass mit den 20cm gehöhrt hier nicht hin :bj


ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.