ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Verstanden hab ichs immer noch nicht :2 Der Vergleich mit den 2500 MHz hinkt, da gehts mir drum keine Leistung zu verschenken aber 20k 01 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #57
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Verstanden hab ichs immer noch nicht :2
    Der Vergleich mit den 2500 MHz hinkt, da gehts mir drum keine Leistung zu verschenken aber 20k 01 sind einfach nur ne Zahl... :8 der sagt doch nüx aus...
    Ich muss aber auch nicht alles verstehen :af :bg :bh

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #58
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ein gutes Benchmark zur Gesamtspieleperformance ist Aquamark 3! Macht doch das! Das ist auch kostenlos, ist aber schon DirectX9 und vergisst den Proz und den Speicherdurchsatz auch nicht!
    Referenz hier auf der Site glaube ich auch Nuerne mit 59000!

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #59
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by Tufix@21. April 2004, 23:03
    @wtman2k.. wieviel watt hat dein lötkolben ?
    man muss da sicher aufpassen wegen den chips

    ne regelbare lötstatiotin wär sicher ideal :4

    also wieviel watt max ?
    hab nen weller station, benutze es aber nicht, weil es unhandlich ist.. benutze ein 4 euro lidl 15 watt lötkolben, der ist kompakter.. =o)

    @mighty, hab mal auch was von jemand gefunden.. nur mal so.. http://arc.aquamark3.com/arc/arc_vie...run=1014728726 es ist schon cool wenn mein sys 20k macht.. hab doch nur nen 9500 radeon und nicht 9800 pro wie ihr... werde mehr testen mit 2003 mark und auch aquamark3, aber erstmal muss ich auf mein dfi warten.. der ist irgendwo unterwegs..

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #60
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@22. April 2004, 17:08
    Verstanden hab ichs immer noch nicht :2
    Der Vergleich mit den 2500 MHz hinkt, da gehts mir drum keine Leistung zu verschenken aber 20k 01 sind einfach nur ne Zahl...* :8 der sagt doch nüx aus...
    Ich muss aber auch nicht alles verstehen* :af* :bg* :bh
    Was solls da zu verstehen geben? Man tut es oder nicht...

    Tu es! Tu es! :ee

    Benchen ist wie Sport, Competition and Compare. Ist egal,ob der Rechner mit 512MB den Level 3sec schneller lädt, ich hab keine Performance-Schwierigkeiten... in keinem Spiel!

    Ich hab "nur" 2x256MB, aber schnelle :6

    Brauch ich 2x512MB? Nein, weil ich eh mehr benche :bj

    Die Performance geht eh zu weit in den Keller bei doppelseitigen Dimms, da der NForce2 dann instabiler wird (CPC, command per clock) ...

    Eh die Speicher nicht besser werden, sondern schlechter, werd ich da auch nicht mehr investieren.

    P.S. Die 2500 sind auch nur ne Zahl ;) ... Das sagt auch nicht viel über die Leistung aus.

    P.P.S. (Thema Nuerne) Mit nem P4 EE und ner XT würde ich mal locker 27k rausholen ;) Das ist doch keine Score, ha :db

    Da kostet die CPU alleine mehr als mein System LOL

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #61
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by wtman2k@22. April 2004, 18:17
    hab nen weller station, benutze es aber nicht, weil es unhandlich ist.. benutze ein 4 euro lidl  15 watt lötkolben, der ist kompakter.. =o)

    gpu-spannung mit lidl lötkolben löten.. das hat was :4
    extreme OCen vom feinsten

    :2 :2

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #62
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    je billiger desto bessser ist es..

    kaufe mir doch keine 1000 euro cpu zum ocen :da

  8. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #63
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Man SAE du bist so ein Schwätzer!
    Hast noch keine 100 Beiträge geschrieben und behauptest hier Dinge von denen du keine Ahnung hast!

  9. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #64
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@23. April 2004, 19:36
    Man SAE du bist so ein Schwätzer!
    Hast noch keine 100 Beiträge geschrieben und behauptest hier Dinge von denen du keine Ahnung hast!
    Naja,.. grösstenteils hat er schon Ahnung...
    Aber mich nervt diese Getue auch, vor allem weil die Leute dann gleich meinen sie wären was besonderes :cp
    Ist ja schön und gut sich auf Fachwissen was einzubilden aber sich auf Benchmarkpunkte was einzubilden ist in meinen Augen nur armseelig....
    Die erwarten halt Respekt für ne Kompressorkühlung und viele Benchmarkpunkte,... das sowas hier aber lange nicht ausreicht um respektiert zu werden müssen wir denen noch beibringen :2

    und das viele hier ne Kompressorkühlung nicht mal geschenkt haben wollen muss auch mal gesagt werden :2


ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.