ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Diskutiere ATI Radeon 9500 GPU Spannung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; boah, seit wann nimmst du nen kranken ocer in schutz? hast du bei mir nie gemacht.. :dc krasso ey. @ mighty, zum thema beiträge.. was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 102
 
  1. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #65
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    boah, seit wann nimmst du nen kranken ocer in schutz? hast du bei mir nie gemacht.. :dc krasso ey.

    @ mighty, zum thema beiträge.. was beurteilst du ihn durch anzahl seiner beiträge? guck dir andere an, die haben ueber 1500 beiträge (z.b. M*Z*) und haben auch fast null peilung.

    irgendwo hat SAE schon recht, weil es top komponente sind... guck dir macci an, der hat fast gleiche komponente wie nuerne und hat dafüer 2k punkte mehr in 2003mark.. vielleicht ist nuerne nur nen halbkranker ocer.. der mit gefühl oced.. =o)

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #66
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@23. April 2004, 19:53
    boah, seit wann nimmst du nen kranken ocer in schutz? hast du bei mir nie gemacht.. :dc krasso ey.

    @ mighty, zum thema beiträge.. was beurteilst du ihn durch anzahl seiner beiträge? guck dir andere an, die haben ueber 1500 beiträge (z.b. M*Z*) und haben auch fast null peilung.

    irgendwo hat SAE schon recht, weil es top komponente sind... guck dir macci an, der hat fast gleiche komponente wie nuerne und hat dafüer 2k punkte mehr in 2003mark.. vielleicht ist nuerne nur nen halbkranker ocer.. der mit gefühl oced.. =o)
    Du willst wissen warum ich DICH nich in Schutz nehm ????
    Das sag ich dir höchstens per PM.. sonst wird wieder gelästert das ich "öffentlich" über User rede...


    Nuerne ist halt jemand der mit "Verstand OCed" sein Rechner sieht geil aus und er hat ne Menge rausgeholt und bewegt sich in verträglichen Bahnen wo man ausgehen kann das die Hardware nen paar Jahre hält...

    Was ihr treibt hat nix mehr mit Verstand oder Vernunft zu tun.. aber gut wenns Spass macht bitte.. meinen Segen habt ihr :2

  4. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #67
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@24. April 2004, 00:56
    Du willst wissen warum ich DICH nich in Schutz nehm ????
    Das sag ich dir höchstens per PM.. sonst wird wieder gelästert das ich "öffentlich" über User rede...
    ist egal wer lästert (die die über lästern sind doch eh die die neidisch sind).. ignorier es einfach.. ich willst ja wissen.. sags mir hier und sofort, über PM ist es zu intim..

  5. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #68
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    zu intim ??? lol...
    Wieso schreibste mich dann ständig an und willst was wissen ?

    Ok meine ganz persönliche Meinung warum du mir teilweise unsympathisch bist....
    1.) Hast du mich im ICQ vor nicht allzu langer Zeit gefragt ob Corsair Speicher gelocked wäre !!!!! Zwei Wochen später greifst du Newbies an und spielst dich als grosser OCer auf...
    2.) Dein Screenshot gefake geht mir auf den Keks ! Das ist mehr als kindisch !
    3.) Die Smilies in jedem Satz gehen mir auf den Keks !!!
    4.) Dieses krasso ey und das schlechte Deutsch nerven mich...

    Sorry.. aber du wolltest es ja unbedingt wissen...

    Das sind Sachen die mich an dir bzw. an deinen Postings nerven.. ansonsten scheinst du nen ganz lustiger Typ zu sein und doof bist du auch nicht.. aber die angesprochenen Dinge nerven mich halt :2

  6. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #69
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    kann ja nix, wenn einer (bestimmt so ein noob wie ich) in xy forum schreibt, dass es bei den corse so sind bzw. werden.. daher musste ich dich master nachfragen...

    screeny fakerei musste sein, weil du immer laberst, texte reichen nicht aus ums glaubhaft zu machen..

    wozu gibs denn smilies?? =o)

    kann nix dafür dass mein deutsch so kacke ist, bin kein deutscher.

  7. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #70
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    kann ja nix, wenn einer (bestimmt so ein noob wie ich) in xy forum schreibt, dass es bei den corse so sind bzw. werden.. daher musste ich dich master nachfragen...
    Das bedeutet aber das du dich noch garnicht lange mit OC beschäftigst und selbst quasi noch nen Noob bist, auch wenn du relativ extrem zu Werke gehst... Was an sich ja auch nix schlimmes ist, was mich nur aufgeregt hat ist das du kurze Zeit später Leute im Forum wegen ihres mangelhaftem Wissen was OC angeht angemacht hast.....

    screeny fakerei musste sein, weil du immer laberst, texte reichen nicht aus ums glaubhaft zu machen..
    Ja weil ich davon ausgehe das man schlau genug ist, sich wegen so einem Scheiss, nicht die Mühe zu machen nen Screenshot zu faken... das man nen Screeny faken kann weiss ich selber und wusste ich davor auch schon....

    wozu gibs denn smilies?? =o)
    Wozu gibts Duden ? Benutzt scheinbar auch keiner...

    kann nix dafür dass mein deutsch so kacke ist, bin kein deutscher.
    Ja und ? Ich auch nicht.... :2
    Nee Spass bei Seite.. wenn du erst 2 Jahre in Deutschland bist habe ich nix gesagt :bj Is ja auch egal.. kann jeder schreiben wie er will.. mich nervts halt nur

  8. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #71
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    ja, bin ein oc noob..
    aber andere leute angreifen tu ich nicht man, zeig mir post wo ich das gemacht habe? vielleicht nicht mit absicht... aber ist kacke wenn einer behauptet luku ist besser (echtes oc) als wakü bzw. kuehlschrank ding...

    ok genug heute. muss immer noch auf mein dfi board warten...

  9. ATI Radeon 9500 GPU Spannung? #72
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@23. April 2004, 20:28
    ja, bin ein oc noob..
    aber andere leute angreifen tu ich nicht man, zeig mir post wo ich das gemacht habe? vielleicht nicht mit absicht... aber ist kacke wenn einer behauptet luku ist besser (echtes oc) als wakü bzw. kuehlschrank ding...
    Boah keine Ahnung.. du musst doch selber wissen was du schreibst...

    Hab auch keine Lust das zu suchen und wollte das Thema eigentlich auch garnicht anfangen...

    Aber wenn mich jemand nach seiner Meinung fragt, kann er sie gerne haben :bj


ATI Radeon 9500 GPU Spannung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.