Der Aufreg-Thread....

Diskutiere Der Aufreg-Thread.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Vor 20 Jahren ging es dem Ruhrgebiet noch verdammt gut, nicht wegen der Regierung sondern wegen der Industrie. Genau so sieht es mit Bayern aus! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 171
 
  1. Der Aufreg-Thread.... #65
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Vor 20 Jahren ging es dem Ruhrgebiet noch verdammt gut, nicht wegen der Regierung sondern wegen der Industrie. Genau so sieht es mit Bayern aus!
    Genau das meine ich ja. Nicht wegen der Regierung sondern wegen der Industrie! Und das ist ja wohl klar das die CDU/CSU immer schon Industriefreundlichere Gesetzte erlassen hat als die SPD!? Oder nicht?

    Nur die Industrie schafft Arbeitsplätze!

    Keine Partei, keine Gewerkschaft! Da wirst du mir ja wohl recht geben! Allein die Rahmenbedingungen müßen stimmen und das ist eben die Aufgabe der/einer Regierung. Da hat sich ja Rot/Grün in den letzten Jahren ja nicht mit Ruhm bekleckert neeeee!

    Und das Deutschland unter einer schwarzen Regierung noch unsozialer wird wie jetzt kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Ich sage nur HARTZ 4!

    Der Vergleich Bayern mit dem Rest Deutschlands disqualifiziert die Aussage auf das Niveau einer Hauptschulschülerzeitung, so ein Vergleich ist absoluter Schwachsinn.
    Tjo, das ist wieder mal ein typischer Tobias. Undifferenziert, unbelegt, unqualifziert. Du solltest mal, das ist ein freundschaftlicher Rat, an deinem Agressionspotential arbeiten.

    Bundesländern oder Nordrheinwestfalen vergleichen, denn hier sind die wirtschaftlichen Vorraussetzungen andere.
    Genau so ist es. Aber diese Voraussetzungen das es besser wird kann man nicht mit Visaerlässen ala Joshka und Ukraine schaffen! Unkontollierte Zuwanderung ist Gift für Deutschland in der derzeitigen Situation! Vor allem für die neuen Bundelsländer!

    Mein Schlußstatemend für dieses Thema- nach zwei (oder waren es drei) Legislaturperioden mit ROT/GRÜN ist IMHO die Zeit gekommen die anderen ans Ruder zu lassen. Mal sehen was die Zustande bringen!

    Over and Out Michl

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Aufreg-Thread.... #66
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Genau das meine ich ja. Nicht wegen der Regierung sondern wegen der Industrie! Und das ist ja wohl klar das die CDU/CSU immer schon Industriefreundlichere Gesetzte erlassen hat als die SPD!? Oder nicht? Nur die Industrie schafft Arbeitsplätze!
    Stichwort Globalisierung ....früher war es vielleicht so dass nach einer Phase in der es wirtschaftlich bergab ging und reihenweise Menschen gefeuert wurden damit sich die Unternehmen gesundschrumpfen können und wieder schwarze Zahlen schreiben wieder Leute eingestellt wurden nachdem die Nachfrage wieder gestiegen ist ...wenn heute die Nachfrage steigt bauen die Unternehmen einfach ein neues Werk in China oder Tschechhien wo die Artbeitstunde nich wie in Deutschland 25€ kostet (inkl Nebenkosten) sondern halt höchstens 5-6€...und daran kann die CDU leider auch nix ändern...es sei denn sie streicht die Nebenkosten zusammen dass würde aber auch bedeuten dass unser Staat noch unsozialer werden würde.....

    Zitat Zitat von michl
    Und das Deutschland unter einer schwarzen Regierung noch unsozialer wird wie jetzt kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Ich sage nur HARTZ 4!
    Würdest du dich ein wenig mit Politik auseinandersetzen würdest du verstehen dass die Union + FDP Hartz 4 selber mitentschieden haben....ich hasse es wenn jemand behauptet Hartz4 kommt von Rot-Grün...sonst kann doch die Union alles im Bundesrat blocken und nen Ausschuß einfordern aber Hartz4 hat auf einmal nur Rot-Grün zu verantworten....absoluter Schwachsinn....

    Zitat Zitat von michl
    Mein Schlußstatemend für dieses Thema- nach zwei (oder waren es drei) Legislaturperioden mit ROT/GRÜN ist IMHO die Zeit gekommen die anderen ans Ruder zu lassen. Mal sehen was die Zustande bringen!
    Mit 2% mehr Mehrwertsteuer,Wegfallen der Pendlerpauschale bei den momentanen Benzinpreisen und vor allem einer dem amerikanischen Präsidenten in den ***** krieschenden Kanzlerin wirds Deutschland also besser gehn ja?Mit 2 % mehr Mwst wird alles noch teurer!Aber das ist dann wahrscheinlich auch wieder die Schuld der SPD die ja so einen *katastrophalen Haushalt hinterlässt*....dass in der letzten Regierungszeit der CDU die Schulden der BRD um mehr als das doppelte gestiegen ist und die SPD letztlich vor einem Scherbenhaufen stand is da dann einfach nebensächlich oder

    Danke

  4. Der Aufreg-Thread.... #67
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    OK so soll es sein.

    Ihr habt eure Meinung, meine ist eine andere! Und aus. Was gibt es da aufzuregen?

  5. Der Aufreg-Thread.... #68
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Wir regen uns doch garnicht WIRKLICh auf, wir fragen uns nur, warum manche deutsche Bürger denken, die CDU mache alles besser, wie denn?! ^^ Nich wieder von vorne anfangen, sind halt groooße Meinungsunterschiede.

  6. Der Aufreg-Thread.... #69
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    kein PLan worums geht aber ich bin immer für SPD, was wohl jeder, der Ahnung hat versteht.

    mfg
    Lucky

  7. Der Aufreg-Thread.... #70
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    kein PLan worums geht aber ich bin immer für SPD, was wohl jeder, der Ahnung hat versteht.

    mfg
    Lucky
    Das is doch relativ...wenn ich eigenständig bin und 50 Beschäftigte habe werde ich wohl auch eher FDP oder vielleicht noch CDU wählen..
    Kommt halt drauf an welchen Gesellschaftsteil man repräsentiert...

  8. Der Aufreg-Thread.... #71
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    So, mal nen anderes Thema...

    Mich kotzt es momentan echt an, daß die Service-Wüste Deutschland immer größer zu werden scheint.

    Bei Die-Patrone.de muß man erst mal Rabatz machen, bevor man eine Retoure gutgeschrieben bekommt (das ist jetzt schon fast 1 1/2 Monate her).

    Die billigen No-Name SD-RAM's vom Reichelt passen nicht in meinen Compaq iPAQ (gut, da können die nix für...). Also nächste Retoure.

    Bei Alternate bestellt man dann MDT-RAM und was bekommt man? Genau den selben Schei** wie beim Reichelt. Nun könnte ich den Kram auch schon wieder zurückschicken...

    Ich dreh bald echt am Rad...

  9. Der Aufreg-Thread.... #72
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    *aufreg*
    Was für ein absolut beschissener ******tag heute....
    Zuerst Schule kacke wie immer, dann abends ein Spiel, alles schön verloren und total beschissen gespielt, und jetzt grade haben wir in der ESL noch nen War als verloren gewertet bekommen, bei dem der Gegner klar beschissen hat.
    *kotz*


Der Aufreg-Thread....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein herzmuskelfaseriss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.