AUFRUF-Absolut Unfassbar

Diskutiere AUFRUF-Absolut Unfassbar im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na dann lasst doch diese depperten Mehrwertnummer sperren! Kostet nix ausser einem Anruf und schon hat man das Thema vom tisch! Gruß Michl...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. AUFRUF-Absolut Unfassbar #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na dann lasst doch diese depperten Mehrwertnummer sperren! Kostet nix ausser einem Anruf und schon hat man das Thema vom tisch!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AUFRUF-Absolut Unfassbar #10
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by larac4@14. Oct 2002, 13:06

    @sonic

    Das hab ich noch nie gehört das einer nur telefonate animmt wo er die Rufnummer angezeigt bekommt. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,das ist total praxisfremd (bisher jedenfalls).
    Dann müssten alle Deine Freunde, Verwandten, Arbeitskollegen, Menschen mit denen Du geschäftlich zu tun hast(Versicherungen,Anwalt,...),.....
    ISDN besitzen. Das ist wohl eher unwahrscheinlich.
    Und Du kannst ja nicht sagen ob Dich Deine Freundin oder Eltern von der Telefonzelle anrufen da der Akku mal wieder leer ist und sie dringend Deine Hilfe benötigen!!
    Mal so am Rande:

    a) Es gibt tatsächlich schon seit Jahren telefonie die NUR Anrufe signalisieren die mit einer Nummer kommen die auch im Telefonbuch hinterlegt ist.

    b) Du kannst bei der Telekom auch eine Black bzw. White-Liste beantragen. Hier möchte ich auf die White-Liste eingehen. Auch hier werden (schon von der Vermittlungsstelle aus) NUR Anrufe durchgestell die mit einer in der White-Liste hinterlegten Nummer übereinstimmen.

    c) Selbst ein analoger Anschluss kann die Rufnummer übertragen (dem digitalen Telefonnetz sei Dank!) Also braucht hier niemand nur Anwälte oder sonstige Berufsgruppen zu kennen :bj
    btw. die Übermittlung der Rufnummer zum angerufenen bei analogen Anschlüssen kostet NIX

  4. AUFRUF-Absolut Unfassbar #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    @THEclubby :7

    zu a.) Da hätte ich bitte mehr Info´s. Vielleicht wüsstest Du da einen Hersteller. :9

    zu b.) Stimmt nicht. Diese möglichkeit bestimmte Anrufe zu Blocken oder durchzulassen gibt es nicht. :aa
    Nach einem Anruf bei der Telekom (ließ mir keine ruhe), ernüchterung.
    Abblocken von 0190er Rufnummern generell geht nicht.
    Nach Auskunft der Telekom kann man nur Anrufe Abblocken lassen die die Rufnummernunterdrückung aktiviert haben.
    Die Frau am anderen Ende hat auch gemeint das die meisten Kunden die Rufnummernunterdrückung aktiviert haben.
    Da sind wir wieder bei dem Thema das mann dann auf denTelefonanschluß
    gänzlich verzichten kann und Briefe schicken kann.
    Briefmarken lassen sich schließlich nicht cracken oder hinterrücks teurer machen, oder!!
    Umsonst ist die Sperre auch nicht. 5€ einmalige Gebühr und 1,99€ mon.
    Zusatzgebühr sind dafür aufzubringen.

    zu c.) Stimmt uneingeschränkt. Selbst der billigste Analog-Anschluß
    kann Nummern übertragen(muß ich zugeben, wußte ich nicht).
    Nur muß das Telefon technisch auch dazu in der Lage sein. Und zumindest in meinem Bekannten-, Kollegen-, Freundes- und Familienkreis gibt es noch genügend die kein so "modernes" Telefon haben.

    Mfg Larac

  5. AUFRUF-Absolut Unfassbar #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Ach ja,

    sie hat gesagt Leitungstechnisch ist das nicht möglich.
    Außer ihre Telefonanlage unterstützt das unterdrücken bestimmter Rufnummer.
    Wobei auch hier das mitsenden der Rufnummer voraussetzung wäre.

    :aq :aq :aq :aq :aq der kreis schließt sich.

    Mfg Larac

  6. AUFRUF-Absolut Unfassbar #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mein Gott du schiebst ja die totale Panik....das kann ja nicht lange dauern bis ein Gericht einen Prezidentz-Urteil spricht und der Kram sich erldedigt hat. Falls so ein Abzocker meint das an mir testen zu wollen werde ich gerne zum Prezidents-Fall :2

  7. AUFRUF-Absolut Unfassbar #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    @AMD4ever

    Also eigentlich weniger Panik :2 , sondern mehr Frust.
    Ich meine mich betrifft weniger, ich bin nirgendwo Eingetragen
    (also sozusagen der große Unbekannte :bh )

    Mein Ziel Hoff ich zu erreichen, das möglichst viele diesen Bericht lesen.
    :aa
    Eigentlich köntet Ihr dazu auch beitragen. Denn diese Neuerung dürften
    die wenigsten kennen.

    Mfg Larac


AUFRUF-Absolut Unfassbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

larac4 anwalt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.