Ausstieg aus dem Team

Diskutiere Ausstieg aus dem Team im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Im Nachhinein denkt man sich, dass man in der Zeit auch sinnvolleres hätte machen können. Zum Beispiel ein bisschen mehr für die Schule und so. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. Ausstieg aus dem Team #41
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Im Nachhinein denkt man sich, dass man in der Zeit auch sinnvolleres hätte machen können. Zum Beispiel ein bisschen mehr für die Schule und so. Nein, suchtähnlich war es nicht, denn wirklich bereuen tue ich es nicht. Aber ich bin froh, dass das vorbei ist!
    Man hat einfach viel mehr Zeit für andere Dinge. Ich habe zum Beispiel meinen Zeugnisschnitt von 3,7 (wenige dreier, viele vierer, eine fünf) auf 2,6 gebesert (nur zweier und dreier)!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausstieg aus dem Team #42
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    ich bin von 1,6 auf 2,9 gerutscht *schlechtfühl*

  4. Ausstieg aus dem Team #43
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das ist nun wirklich nicht so förderlich^^

  5. Ausstieg aus dem Team #44
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Tobias:

    Ja, das merkt man, dass dir das fehlt. Aber macht ja nüsch :) Mit Sucht hat das nichts zu tun imho, aber ich weiß mit meiner Zeit nun einfach besseres, sinnvolleres anzufangen, das mich als Menschen weiterbringt :)

  6. Ausstieg aus dem Team #45
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    - hat sich erledigt^^ -

    BassBoXX: Du bist einfach sympatisch!

  7. Ausstieg aus dem Team #46
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Die kam nach meiner eigentlichen Entschlussfassung hinzu ;)

  8. Ausstieg aus dem Team #47
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    @Tobias:

    Ja, das merkt man, dass dir das fehlt. Aber macht ja nüsch :) Mit Sucht hat das nichts zu tun imho, aber ich weiß mit meiner Zeit nun einfach besseres, sinnvolleres anzufangen, das mich als Menschen weiterbringt :)
    Wieviele Stunden hast du denn mit den Computern pro Tag verbracht, das dir das nicht möglich war *g*? Hatte ihr denn ausser Computern keine anderen Hobbies oder wie muss man das verstehen? Wenn im übrigen die schulischen Leistungen darunter leiden, ist es schon Sucht, denn man weiss es ja besser und hat es trotzdem nicht gelassen ;)

  9. Ausstieg aus dem Team #48
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zuviele. Punkt.
    Schulisch kann ich mich nicht beklagen, will aber trotzdem mehr tun, um ein gutes 1er Abi zu schaffen. Und glaub mir, ich hatte/hab genug Sachen/Hobbies nebenbei. Aber um die ordentlich zu machen, reicht die Zeit einfach nicht. Und so gab es für mich die Wahl: Arbeit im Team oder den Schwerpunkt auf meine restlichen Aktivitäten außerhalb der PC-Welt legen. Und die Wahl is nunmal auf letzteres gefallen.


Ausstieg aus dem Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.