Mein Austritt aus dem Team

Diskutiere Mein Austritt aus dem Team im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Fans, ich muß euch leider mitteilen, daß ich hiermit meinen Austritt aus dem Moderatoren-Team bekannt gebe. Ich nenne nur ein paar Stichpunkte für meine ...



 
  1. Mein Austritt aus dem Team #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Mein Austritt aus dem Team

    Hi Fans,
    ich muß euch leider mitteilen, daß ich hiermit meinen Austritt aus dem Moderatoren-Team bekannt gebe.

    Ich nenne nur ein paar Stichpunkte für meine Entscheidung, da mein Entschluß tiefgreifender ist als ich hier zum Ausdruck bringen möchte.

    Zum einen aus Beruflichen Gründen, da ich in den nächsten Wochen ein paar sehr entscheidende Veränderungen plane wo ich noch nicht weiß was danach kommen wird.
    Zum anderen weil ich mein Dasein als Mod hier selbst in Frage stelle und mich hier als etwas überflüssig ansehe.

    Ich werde hier nicht von der Bildfläche verschwinden aber ich werde versuchen, meine Aktivität hier wesentlich mehr einzuschränken, da ich hier einfach zuviel sinnlos herumgammel.

    Seit mir gegrüßt...
    Euer LoneWolf

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Austritt aus dem Team #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Schade... Wirklich sehr schade...

    Aber wahrscheinlich die einzige richtige Entscheidung, die du hättest treffen können...

    Aber ich glaube nicht, dass du hier "überflüssig" bist, denn das ist niemand... Du hast mir oft genug geholfen wenn ich Fragen hatte.

    Danke.

    MfG
    Iopodx

  4. Mein Austritt aus dem Team #3
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Wie? Das kannst du doch nicht machen
    Du gehörst doch quasi zum Inventar des Forums :)
    Echt schade, hatte zwar nie direkt mit dir zu tun, aber
    hast gute Arbeit geleistet hier

    Aber das Privatleben geht natürlich vor und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

  5. Mein Austritt aus dem Team #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ob meine Arbeit hier gut war weiß ich nicht. Zumindest bin ich sehr selbstkritisch.

    Aber ich verschwinde ja nicht ganz von der Bildfläche. Zumindest im Moment noch nicht.


Mein Austritt aus dem Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.