Der-Autofahrer-Thread

Diskutiere Der-Autofahrer-Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich bin zur Zeit auch mit dem bike unterwegs, wenns in die Stadt geht um zu feiern ist das einfach besser als mit nem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Der-Autofahrer-Thread #9
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also ich bin zur Zeit auch mit dem bike unterwegs, wenns in die Stadt geht um zu feiern ist das einfach besser als mit nem Roller oda ner 125er Maschine. Bei uns sind seeehr viele Bullen unterwegs und wenn ich mit dem Bike miten in Nacht ohne Licht, sturz betrunken über die Feldwege nach hause radel sehen die mich nicht und wenn se mal durchs Feld fahren, dann sieht man se nen km weit (Licht), dannn wird abgestiegen und so getan als hätte man schon die ganze Zeit geschoben, weil kein Licht, etc..+

    Im Normalfall fahr ich über die Hauptstraßen in den umgebenden Orte und es ist einfach nur lustig die lauten gedrosselten 50er Roller zu überholen. Ich komm jetzt in die 11. Klasse, bekomm dann sicher nächstes Jahr im Sommer auch endlich den Lappen...aber um zu Feiern hab ich ja noch mein Bike, was auch noch fit hält :alcoholic


    Ach ja, die meisten hier haben nur den Mofa-Schein und fahren dann einen Roller und entdrosseln den dann, jeder ich wiederhole jedeer wurde schon erwischt....Mal ganz zu schweigen von den vielen "Unfällen" die die bauen. Einer meiner besten Kumpel hats sich wegen seiner Ausbildung und der schlechten Bus/Bahn-Verbindung nen 125er Maschine gekauft und hat sich wie solls anders sein mit Freundin hinten drauf hingelegt. "Es war dunkel, es war nass ich hab zu stark gebremst"
    Die schöne Varadero trotal zerkrazt...
    Hir mal ein Pic von dem Teil (NEU)...

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der-Autofahrer-Thread #10
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    mir reicht auch mein fahrrad zur fortbewegung oder ich nehm das hauseigene taxiunternehmen BRUDER. da es bei mir bis zum autolappen noch was dauert kann ich mich hier auch nur über alle andern verkehrsteilnehmer außer fahrrad aufregen. am besten isses hier bei uns durch Repelen (stadtteil) zu fahren, aufm fahrradweg wohlgemerkt und man muss alle 20m klingeln wien bekloppter damit die anscheinend tauben fußgänger vom fahrradweg wechseln. kennt ihr andern biker das? man klingelt......klingelt....klingelt...... dann dreht der angeklingelte sich um, machtn blödes gesicht und kurz bevor ihm der vorderreifen im rücken steckt weicht derjenige aus, einfach geil....(okay, vielleicht sollte man auch nicht mit 30km/h.....) von egoistischen, ignoranten und scheinbar blinden autofahrern will ich gar nicht erst sprechen! und die roller erst MUAHAHA

  4. Der-Autofahrer-Thread #11
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hier in Bönen fahren 99% der leute eh nur nach dem motto "WIEEEESOOOO VORFAHRT?! DER HAT MICH DOCH GESEHN!!!!!" Da bekommt man als fahrradfahrer Angstzustände und als Baldiger Autofahrer Aggressionen...
    UNd dann die ganzen Spacken mir ihren 316 oder 318 Bmws die immer so fahren als wären sie die schnellsten....könnt ich kotzen bie...aber naja bald misch cih da auch mit mal gugn wie ich mich schlage und ob mein auto bald wieder so aussieht wie jetzt :003-aa: : (Bild wird nachgereicht wenn ftp wieder funzt f... lycos)


    bis dann icebear

  5. Der-Autofahrer-Thread #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Frage

    ..aber naja bald misch cih da auch mit mal gugn wie ich mich schlage und ob mein auto bald wieder so aussieht wie jetzt
    Kaufst/Hast du einen Unfallwagen und baust den neu auf?

  6. Der-Autofahrer-Thread #13
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Boah, ich sach euch, einige Radfahrer müssen verrückt sein.

    Wenn die versuchen ganz spritzig und schnell aus voller Fahrt die Strasse zu überqueren und dabei jeglichen Autoverkehr missachten.
    Da bekommt man schon als Zuschauer fast nen Herzkasper.:eek:

    Ist aber auch mit einigen Autofahrern nicht besser.

  7. Der-Autofahrer-Thread #14
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    jo n honda crx targa mit frontschaden stell bild hierein wenn der ftp wieder funzt


    bis dann icebear

  8. Der-Autofahrer-Thread #15
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von icebear
    UNd dann die ganzen Spacken mir ihren 316 oder 318 Bmws die immer so fahren als wären sie die schnellsten....könnt ich kotzen bie...aber naja bald misch cih da auch mit mal gugn wie ich mich schlage
    bis dann icebear
    Tja, das ist eben die "Freude am Fahren", aber das kannst du nicht verstehen.... :cheering: Fahre auch nen 318is aber nen schönen alten E30 und cruisen ist auch nicht so mein Ding, zumindest auf der Autobahn nicht. Muss aber betonen immer vorschriftsmäßig zu fahren, nur da wo´s erlaubt ist treib ich den Bayern. :ices_ange

    Aber wenn du schon schreibst "ma gucken wie ich mich schlage", das sagt ja schon alles.

  9. Der-Autofahrer-Thread #16
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hatte neulich zwei ganz tolle Fahrradfahrer vor mir. Müssen so um die 12 gewesen sein. Naja, auf jeden Fall fahren die in der Stadt mit 10 km/h und 7 Metern Abstand zueinander auf der Straße. Keine Chance nur eine zu überholen weil man dann die zwei behindert hätte und auf kaum eine Chance beide zu überholen weil es in der Stadt is, also Verkehr und kurvige Straßen. Nachdem ich mir das ganze Spiel 5 Minuten geben durfte und eine kleinere Schlange hinter mir hatte, hat sich das vordere Mädchen so ganz langsam zu mir gedreht und ist schließlich auf den Gehweg gewechselt. Toll, endlich vorbeifahren, denk ich mir, und zum Glück wars das erstmal mit Plagen auf der Straße. Doch dann, keine 2 Km später fahren 2 kleinere Jungen vor mir NEBENEINANDER her. Und die schienen auch nicht mitgekriegt zu haben, dass ich hinter ihnen fahre. Und als Krönung sind die dann abgebogen ohne irgendwelche Handzeichen zu geben. Aber damit hab ich dann auch gerechnet und bin vorbei...oh mann, was fürn Tag... :alcoholic


Der-Autofahrer-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.