Der-Autofahrer-Thread

Diskutiere Der-Autofahrer-Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; icebear mach doch endlich mal den sch... Html COde aus deiner sig... da kriegt man ja augenkrebs... @schizo.... ja so ist des... Manche ham keehne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Der-Autofahrer-Thread #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    icebear mach doch endlich mal den sch... Html COde aus deiner sig... da kriegt man ja augenkrebs...

    @schizo.... ja so ist des... Manche ham keehne Ahnung vom Fahradfahrn und tun des auch wirklich nur so wie sie wolln... Kenn selber einen der lag mit nem Schädelbasisbruch im Krankenhause weiler kein Handzeichen gegeben hatte...

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der-Autofahrer-Thread #18
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!
    Ich drehe ab......, mal abgesehen von den Idioten die E30 fahren (sind meistens Rostbeulen die Karren) kann man mit den 4ern schon ganz gut gasgeben...
    Man braucht keinen 6er der mit 2 Litern zu viel gewicht hat...., und dadurch zu schwach auffer brust ist.
    Ach ja ..., n E30 sollte man höher drehen weil der erst ab 3000-4000 U/min seine leistung entfalten..
    318is is schon was feines auch wenn ich nur nen 316iA mit schöner M10 Maschiene fahre....

    Gruss Inf

  4. Der-Autofahrer-Thread #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    oh ja... gesellige BMW Fahrer... ich fahr einen E34 mit 2l M20 Motor (also die Nähmaschine) *g*
    leider ist der motor viel zu schwach für den dicken... unter 4000 touren geht nichts. Dafür braucht er aber nur Normal-Benzin.

    Im straßenverkehr kann ich eigentlich nur die Leute nicht ab, die viel zu dicht auffahren... Ich meine wollen die im Windschatten fahren um Sprit zu sparen... oder was soll das?

  5. Der-Autofahrer-Thread #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich bin von BMW zu Audi übergelaufen und hab es bisher nicht bereut.Aber das sollte hier doch eigentlich nicht der Sinn sein sich darüber zu unterhalten wer welches Fahrzeug hat.
    Was mich immer wieder ärgert sind diese Vollidioten welche meistens in einem Benz zu finden sind.Habs gerade vorgestern wieder erlebt.Da wird dir die Vorfahrt genommen,du hupst und dann wird dir mit der Faust gedroht ein Vogel gezeigt der Scheibenwischer gemacht und alles so schöne Gesten.Sind nur noch Geisteskranke unterwegs,****** Renterpack im Straßenverkehr.

  6. Der-Autofahrer-Thread #21
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!
    Jo...., da hast du recht mit den Rentnern...
    Mit 30-40 rumfahren und dann wundern wenn man sie überholt oder hupt..
    Und oft genug übersehen die alles andere was noch lebt
    Naja ich finde man sollte ab einem bestimmten Alter einen neuen Test machen müssen, ob man sich noch für den Straßenverkehr eigenet...

  7. Der-Autofahrer-Thread #22
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    von den ungedroßelten, will ich garnicht erst reden. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und 70% ( ja ihr hört richtig ) hat nen rollerschein ( 25er, 50er oder sogar 125er )

    Die legen sich mit ihren Kisten so oft aufs Maul, so oft kann MaZi seinen PC garnet zum Absturz bringen.... :wacko:

    Ich selber bin dann ab Januar 05 mitm Motorboot auf der Fulder/ Werra / Weser unterwegs *gg* Na - wer weiß jetzt, wo ich wohne?

    Kassel?? :025:

  8. Der-Autofahrer-Thread #23
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Mich regen am meisten die Autofahrer auf die bewusst die Vorfahrt nehmen!

    Wenn man länger Auto fährt dann braucht man denen nur ins Gesicht zu gucken und weiss, die Dumme Sau fährt raus obwohl er keine Vorfahrt hat.
    Oder so ein Geistreicher der denkt er wäre in England und benutzt meine Spur.
    Wenn ich nicht so ne gute Reaktion hätte wär mein Escort schon 10x kaputt sein können.

  9. Der-Autofahrer-Thread #24
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    ****** Renterpack im Straßenverkehr.
    Schön! Da Schorni und Infinion das Problem so klar erkannt haben, gehen sie mit gutem Beispiel voran und geben mit erreichen des Rentenalters ihren Lappen freiwillig ab! :003-aa: :beerchug:

    Cu

    Ach Ja: Als Motorradfahrer kann ich ein Lied davon singen, dass sich die wenigsten Leute (Autofahrer, Motorradfahrer, Radfahrer, Fussgänger) vernünftig im Strassenverkehr verhalten. Manche sind völlig überfordert, andere meinen, sie hätten immer recht, die anderen versuchen sich als Verkehrserzieher, andere als "LittleSchumi" und die meissten wissen nichts über ihr Auto, Fahrphysik und Risikobewertung, usw usw usw.

    Bleibt doch mal gelassen. Achtet auf alle, fahrt defensiv und alles läuft viel besser. Denkt daran: Nie schneller als der Schutzengel fliegen kann, mit Fehlern andere rechnen und das eigene Verhalten immer wieder überprüfen. Alle machen Fehler auch ihr und ich.

    Viel Spass beim Fahren1

    Cu


Der-Autofahrer-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.