Der-Autofahrer-Thread

Diskutiere Der-Autofahrer-Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi @ll, ich dachte, man könnte ja auch mal einen Thread zum Thema "Auto" eröffnen. Man könnte hier ja so alles reinschreiben, was mit "den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Der-Autofahrer-Thread #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Der-Autofahrer-Thread

    Hi @ll,

    ich dachte, man könnte ja auch mal einen Thread zum Thema "Auto" eröffnen.

    Man könnte hier ja so alles reinschreiben, was mit "den Deutschen heiligstes Stück" zu tun hat, oder auch was so im alltäglichen Staßenverkehr aufregt!


    Also ich könnte mich ja über diese notorischen Linksfahrer so dermaßen aufregen :angryfire , dass ich am liebsten manchmal in das Lenkrad beißen würde!

    Stehe jeden Morgen und Abend im Stau, da sieht man so einiges. Von Leuten, die sich morgens noch im Stau rasieren, bis zu denen, die mit dem Kaffe in der Hand fahren. Einfach nur LOL.

    Was erlebt Ihr so alles im täglichen "Kampf" auf der Straße?


    Greetz

    *MaxPayne*

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der-Autofahrer-Thread #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mir reicht mein Fahrrad um täglich nur den Kopf schüttel zu können. Teilweise hat man echt das Gefühl, dass da jemand Mordabsichten hegt, wenn sie mit 50 inner 30er Zone knapp an deinem Ärmel vorbei rasen.

    Und wenn man mal auf der Straße fährt, wird das mit einem Hupkonzert kommentiert. Nur leider gibts aufm Bürgersteig n Verwarngeld unseres netten Dorfpolizisten....

    nenene....

  4. Der-Autofahrer-Thread #3
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Also Fahrrad fahr ich auch ab und an, aber ich fahr auch Auto, und
    da muss ich sagen, das mir bisher mehr anscheinend
    Suizidgefährdete Radfahrer begegnet sind als umgekehrt.

    Bei Autofahrern mag ich am meisten die leute, welche der Meinung
    sind, sie müssten immer 10 Km/h langsamer fahren. Am
    allermeisten beliebt bei mir machen sich aber diejenigen, die sich
    mit müh und not ein Auto leisten können, und das dann unbedingt
    mit "Bauerntuning" versauen müssen. Da tun mir die Autos
    wirklich leid.

  5. Der-Autofahrer-Thread #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    jaja, ein Auto...
    Dauert noch ne Weile bis ich meinen Führerschein hab. Bis dahin bleib ich beim "Extreme-U-Bahning". Das ist auch ein Krampf...

    Aber mal eine Frage an alle Autofahrer: Wie viel Reaktionszeit braucht man eigentlich, um an einem Zebrastreifen zu halten? Diese Experten, die es schaffen, mit Tempo 20 an einem vorbeizuzuckeln und einem dabei noch eienn völlig erstaunten Blick zuwerfen, weil man den Zebrastreifen ja nur seit 150 Metern INKLUSIVE wartendem Fahrradfahrer gesehen hat.
    Sowas ist ja immer wieder nen Aufreger wert (als nicht-Autofahrer).

    Bin übrigends froh, dass die bei uns in der 30-Zone nicht blitzen... Bin da neulich mit dem Fahrrad 50 gefahren *g*

  6. Der-Autofahrer-Thread #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    lol - Die Autofahrer sind garnet das Problem. Uns die Motorräder auch nicht. ABER DIE ROLLERFAHRER !!! Das ist ne Krankheit. Ohhh einen Roller zuhaben, ist ja auch so cool.

    also ehrlich. Es sieht ziehmlich behämmert aus, auf einen Roller zusitzen und mit NUR 25 bis 30 Sachen durch die Straßen zuziehen. Und dann machen diese Kisten auch noch nen heiden Lärm.... Ich finds einfach nur putzig und beschäment, wenn fahrrad fahrer OHNE Problem dran vorbei nageln.

    naja....jetzt hab ich mal wieder meinen Sempf zu den Rollerfahrern abgebene! @ Rollerfahrer Ihr könnt mich jetzt schlagen lol

  7. Der-Autofahrer-Thread #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @MasterHHS das solltest du differenzierter betrachten.Du meinst nämlich anscheinend Mofa Roller welche nur 25km/h fahren.Mein Roller fährt 60km/h und damit bist du in Berlin deutlich schneller unterwegs als mit nem Auto.Kann aus Erfahrung sprechen weil ich viele Strecken sowohl mit dem Auto als auch mit dem Roller abklapper.Der Roller ist in 90% der Fälle schneller.

  8. Der-Autofahrer-Thread #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber MasterHSS hat bzgl gedrosselten Roller -> Mofas 25km/h recht.

    und dann fahren die auch immer noch bei uns ohne Helm, mit Mädels hinter sicher und so ...

  9. Der-Autofahrer-Thread #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    @MasterHHS das solltest du differenzierter betrachten.Du meinst nämlich anscheinend Mofa Roller welche nur 25km/h fahren.Mein Roller fährt 60km/h und damit bist du in Berlin deutlich schneller unterwegs als mit nem Auto.Kann aus Erfahrung sprechen weil ich viele Strecken sowohl mit dem Auto als auch mit dem Roller abklapper.Der Roller ist in 90% der Fälle schneller.

    von den ungedroßelten, will ich garnicht erst reden. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und 70% ( ja ihr hört richtig ) hat nen rollerschein ( 25er, 50er oder sogar 125er )

    Die legen sich mit ihren Kisten so oft aufs Maul, so oft kann MaZi seinen PC garnet zum Absturz bringen.... :wacko:

    Ich selber bin dann ab Januar 05 mitm Motorboot auf der Fulder/ Werra / Weser unterwegs *gg* Na - wer weiß jetzt, wo ich wohne?


Der-Autofahrer-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.