Autofreaks hier? aux-in adapter....

Diskutiere Autofreaks hier? aux-in adapter.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So hab ein Becker/alpine Audio 10 Cd autoradio , klang ist für mich ausreichend. Leider spielts wirklich gut nur original-cd´s ab und die hab ih ...



 
  1. Autofreaks hier? aux-in adapter.... #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Autofreaks hier? aux-in adapter....

    So hab ein Becker/alpine Audio 10 Cd autoradio , klang ist für mich ausreichend.
    Leider spielts wirklich gut nur original-cd´s ab und die hab ih lieber zuhause im Dvd-player...

    Ich würde daher lieber meine mobilen Geräte wie Ipod,PPC MD-Player dranschliessen, einen FM-Wandler für den ipod hab ich schon , ist aber recht friemlig einzustellen und die übertragung ist auch eher suboptimal..
    (ein hintergrund-surren ,hört sich an als hätte ich ein turbolader drin )
    Hab mich also gefragt ob es möglich ist an den wechsler ausgang einfach ein stereo signal zu klemmen und leider nur das gefunden
    38 AUX - IN Adapter für Mercedes (Audio10/APS30) - Hochwertiges Set mit Opto-Wandler, es wird kein FM-Modulator oder ähnliches verwendet! Der Adapter wird direkt an die optische D2B-Wechslerschnittstelle des Autoradios angeschlossen!

    229€ sind mir definitiv zuviel. Ein Cd-wechler müsste das 2ch-audio-signal doch ähnlich ausgeben wie ein ipod oder nicht ??? ein stecker mit klinke-anschluss kann ich mir ja auch selber bauen. problem ist, dass das radio
    beim drücken auf "cdc" nicht umstellt, weil ja kein wechsler dran hängt, kann man das austricksen? die steureung muss ja net über das radio erfolgen brauch halt im bprinzip nur ein AUX-IN mit 3,5/2,5mm klinke.

    mfg elwood mit Elch

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Autofreaks hier? aux-in adapter....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

audio10ccaux

aux-in adapter audio 10 cd

mercedes audio 10cd ist ein d2b dran

becker audio 10 cd aux anschluss

alpine aux in austricksen

audio 10 cd aux input

audio 10 cd aux in

audio 10 aux adapter

d2b aux audio 10 cc

mb audio 10 cc aux

autoradio becker audio 10 cd aux

mercedes radio audio 10cc aux

aux adapter autoradio audio 10cd

audio 10 cc klinke

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.