Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker

Diskutiere Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, ich hoffe dass ich hier gegen keinerlei Foren Regel verstoße. Zu allererst NEIN ich will niemanden hacken oder hacken lassen oder sonst was. ...



 
  1. Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker

    Hi Leute,

    ich hoffe dass ich hier gegen keinerlei Foren Regel verstoße.

    Zu allererst NEIN ich will niemanden hacken oder hacken lassen oder sonst was.

    Ich hab da nur keine Ahnung von und es ist mir sehr sehr wichtig das raus zu finden.

    Meine "Freundin" meint das sie ein Typ belästigt und sie auch gehackt hat und Emails von mir fand.. er hat mir jetzt auch eine ziemliche Überraschende Email geschrieben.
    Ich sag mal... wenns wahr ist.. naja

    Also muss echt dringen wissen:

    Ist es möglich irgendwie jemand den man Live gesehen hat.. einfach so von sich zu hause aus sich in deren PC einzuloggen und mir von ihrem Email Account aus eine Email zu schreiben?

    Benötigt man da nicht MINDESTENS die IP des Rechners für?
    Und wo sollte er die bitte her bekommen haben?
    Wenn er nicht bei ihr zu hause war?

    Wäre echt lieb wenn sich einer der da mal was drüber gelesen hat mal zu äußert.

    Wie gesagt ich will keinerlei Anleitung oder so wie das geht.
    Einfach nur ob das möglich ist.
    Wüsst nämlich nicht wie.

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Um an die IP zukommen gibt es viele Wege: Emails, Messanger etc. möglich ist das schon. Vielleicht hat er aber auch nur ihr Passwort erraten...

  4. Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn der Typ nie an ihrem Rechner war, Sie niemals ein Programm von ihm installiert hat, die beiden sich nur vom sehen kennen, nein, dann ist das nicht möglich. Kennt er ihre volle Adresse mit Namen und dergleichen, dann kann er sehr wohl an die eMails kommen, wenn er auch ihre eMail-Adresse kennt...die kann man im Inet sniffen. Mehr geht aber auch da nicht. Sendet er ihr eine, Sie antwortet drauf, dann hat er natürlich die IP-Adresse, die steht im Header. Wenn Sie dann keine Firewall hat und noch dazu ein Windows benutzt, dann ist es "leicht", an ihre Platte zu kommen.
    Andere Idee: Er schickt ihr einen Link zu, dahinter verbirgt sich eine entsprechend präparierte Site, sie klickt drauf...den Rest kannst Du dir ausmalen...

  5. Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wobei Social Engineering auch möglich wäre, leider

    MfG
    Iopodx


Benötige schnelle Hilfe bzgl. Hacker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.