Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema

Diskutiere Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Hier mal ein Link !, dazu........... ------------------------------------------------------------------------ http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...158516,00.html ------------------------------------------------------------------------ Ich habe ihn mir mal durchgelesen..Interessant..wenn man diese genauer Analysiert..wie überhaupt derart Gerüchte im Netz ...



 
  1. Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hier mal ein Link !, dazu...........
    ------------------------------------------------------------------------
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...158516,00.html
    ------------------------------------------------------------------------

    Ich habe ihn mir mal durchgelesen..Interessant..wenn man diese genauer Analysiert..wie überhaupt derart Gerüchte im Netz verbreitet werden..wie z.b über diesen Terror Anschlag, wo welche behaupten das
    Q33NY was ergibt, oder das man nen Gesicht..in der Wolke erkennt..oder dergleichen !!!!!!!!!!!!!!!

    Wer interesse hat, über eine Aufklärung dergleichen, sollte sich diesen Link mal anschauen...

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sehr gut!!

    endlich mal jemand, der dieser bescheuerten grusel-märchen-alptraum-gerüchte-küche einhalt gebietet...das war ja schon langsam nicht mehr zum aushalten!

    danke für den post...

    schöne grüsse

    (Geändert von Cendell at 10:20 - 26. September 2001)

  4. Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber die Mail über die Bilder der feiernden Palestinenser, die kurz nach dem Anschlag gezeigt wurden, beruht auf Tatsachen.
    Diese Bilder sind wirklich mehrer Jahre alt und aus einem ganz entgegengesetzten Kontext !!!

  5. Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist doch bekannt, dass nach solchen Vorfällen abgedrehte Sekten-Gurus die Geschichten etwas aufzubauschen versuchen und das Ende der Welt prophezeien!
    Erschreckend ist die Tatsache aber schon, dass sich nun in fast jeder Ecke der Welt über dieses Dilemma herab die Anschläge häufen.  Bei uns in der Schweiz wurden kürzlich in der Stadt Zug einfach so 14 Menschen bei einer Sitzung kaltblütig erschossen. In Zürich gab es kurz nach der NY und Washington-Attacke ebenso Bombendrohungen in der ETH-Universität!


    Der "Heiligen Krieg" - wie er ja nun offiziell im Osten besungen wird - wurde nach meiner Meinung nach schon seit Jahrzehnten geplant.  Die Grenzen dazu wurden ja ebenso schon vor längerer Zeit geöffnet, der Zustrom an ausländischen Bürgern hat drastisch zugenommen und irgendwie wurde das ganze nicht mehr überschaubar.  
    Irgendwie sind doch schon seit Jahren unbemerkt gewisse Länder durch solche terrorischtischen Elemente unterwandert worden.

    CU

    CelronUCC


Ein Bericht vom Spiegel ! - Anhang zum Terror-Thema

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.