Beschneidung!?!?

Diskutiere Beschneidung!?!? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mh naja ich glaube das ist "normal" für einen Mann, wer lässt sich schon gerne an seinem besten Stück rumschnippeln? Dazu kommt vermutlich noch ein ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur Beschneidung?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin beschnitten. (Religiöser Grund)

    1 2,78%
  • Ich bin beschnitten. (Medizinischer Grund)

    3 8,33%
  • Ich bin beschnitten. (Einfach so)

    0 0%
  • Ich werde mich beschneiden lassen. (Religiöser Grund)

    0 0%
  • Ich werde mich beschneiden lassen. (Medizinischer Grund)

    0 0%
  • Ich werde mich beschneiden lassen. (Einfach so)

    1 2,78%
  • Nein, bin ich nicht, will ich nicht!

    29 80,56%
  • Bin nicht beschnitten aber vielleicht, ich hab noch nicht (so) drüber nachgedacht.

    1 2,78%
  • Keine Ahnung!

    1 2,78%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Beschneidung!?!? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh naja ich glaube das ist "normal" für einen Mann, wer lässt sich schon gerne an seinem besten Stück rumschnippeln?
    Dazu kommt vermutlich noch ein gewisser Teil "Proletengehabe", denn ein Eingriff am Pimmel würde ja bedeuten das dort etwas nicht stimmt - zu mindest unterbewusst.

    Ausserdem stell ich mir die Tage nach der Operation (die ja eigentlich nur ein winziger stationärer Eingriff ist) sehr unangenehm vor.

    Ich ging zum Arzt und bekam ’ne Spritze
    Er sagte mit viel Getose

    7 Tage ohne Sünde
    7 Tage ohne Frau’n
    7 Tage ohne Sünde
    Wie konnte das passier’n


    Keine Ahnung ob das hier der richtige Ort ist sowas auszudiskutieren *G* uns fehlen leider die Frauen welche mal etwas zu dem "besseren Liebhaber" sagen könnten.

    Wer Potenzprobleme hat soll sich an einen solchen Strohhalm klammern *G*, ich sehe wie gesagt keinen Grund so etwas zu tun.
    Das war spaßig gemeint, wollte niemanden damit angreifen.

    Mir fehlt nur ehrlich gesagt immer noch ein Argument DAFÜR.

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beschneidung!?!? #10
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Reden

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich bin nicht beschnitten und sehe auch keinerlei Gründe es zu tun. Das "mit dem besseren Liebhaber" halte ich für genau so einen Unsinn wie die diversen Gerüchte und Behauptungen über rothaarige Frauen.

    Ich bin auch nicht beschnitten und habe ne rothaarige als Frau ...........

    Gruß,Ein Irrer

  4. Beschneidung!?!? #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Mh naja ich glaube das ist "normal" für einen Mann, wer lässt sich schon gerne an seinem besten Stück rumschnippeln? Dazu kommt vermutlich noch ein gewisser Teil "Proletengehabe", denn ein Eingriff am Pimmel würde ja bedeuten das dort etwas nicht stimmt - zu mindest unterbewusst.
    Japp^^

    Ich ging zum Arzt und bekam ’ne Spritze
    Er sagte mit viel Getose

    7 Tage ohne Sünde
    7 Tage ohne Frau’n
    7 Tage ohne Sünde
    Wie konnte das passier’n
    löls

    Ausserdem stell ich mir die Tage nach der Operation (die ja eigentlich nur ein winziger stationärer Eingriff ist) sehr unangenehm vor.
    Zutat ausm Netz:
    "...Sie werden dem Erfinder von Weichspüler ein Denkmal setzen wollen..."

    Also ein wirkliches Argument dagegen seh ich allerdings auch net... Die Schmerzen sind da aba was solls, die gehen weg. Die werd ich, wenn ich mich tätowieren lasse auch haben...

    Zitat von MensHealth:
    Doch das Warten kann sich lohnen: Sex wird von Männern, die relativ spät beschnitten wurden und daher vergleichen können, als deutlich anregender empfunden.

  5. Beschneidung!?!? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja tätowieren tut nicht weh :) und sind gut aus, so eine beschnittene Nudel finde ich rein optisch hässlich. Obwohl ich ehrlich gesagt jeden Puller (ausser meinem) hässlich finde...

    Ich weiss nicht entweder habe ich den Punkt beim Sex, der durch eine blanke Eichel besser werden könnte, noch nie erreicht oder schon längst überschritten. Jedenfalls habe ich da momentan noch ein recht ansehnliches Arsenal an erregungssteigernden Phantasien und ne Glatze gehört net dazu.

  6. Beschneidung!?!? #13
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    also ich halte nix davon...
    Ich wurde so erschaffe und so bin ich...

    bei mir wurde schon viel mit dem Skalpell und Faden geschafft..., ohne dass ich es eigentlich wollte..., aber es musste sein..., an sonsten hätte ich bleibende Schäden...

    Und ich lehne im allgemeinen solche OP's ab,die nicht zwingend erforderlich sind...

    genauso finde ich es bei Schönheits OP's auch...! Ich finde es Schwachsinn, wenn eine Frau von Körbchen Größe "C" auf "D" will..., aber wenn eine Frau sich z.B. nicht wohl fühlt, weil sie nichtmal "A" hat, aus welchem Grund auch immer, dann denke ich mir, dass es keine so schlechte Lösung wegen dem Selbstbewusstsein ist...

    Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung und wenn die einen es unbedingt machen sollen..., dann bitteschön..., aber die Sache mit der Beschneidung bei den Frauen finde ich einfach abartig..., das geht unter die Würde des Menschen...!!! Egal ob es Religiös bedingt ist, oder nicht...! Das sowas nicht verboten wird...

  7. Beschneidung!?!? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also ich finds total Sinnlos!.....es geht doch so normal auch wunderbar...ich hab keine Probleme damit, also bleibts wie es ist! Wie heißt es so schön?

    NO TOUCH THE RUNNING SYSTEM!

    mal ne andere Frage. Was wird denn bei der Frau?! beschnippelt.......sry....hab kein Plan!

  8. Beschneidung!?!? #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So,

    habe mal das Umfrage Ergebnis durcheinander gebracht
    JA, ich bin als kleiner Junge aus Medizinischen Gründen beschnitten worden.
    Da in dem jungen Alter Sex für mich noch kein Thema war, habe ich davon nicht viel mitbekommen.
    Wer fragen hat, kann sie ja gerne Stellen, obwohl ich keine erkennbaren Unterschiede sehe...
    Zum Thema besserer Liebhaber? Ich weiss ja nicht so recht, ob das was damit zu tun haben soll. Wie heißt es so schön, die Technik machts
    Da meine Frau und ich offen über das Thema Sex miteinander reden, gibts bei uns keine Probleme und jeder hat seinen Spaß... ob nun mit oder ohne Vorhaut...

    Grüße,
    Duschbrauze

  9. Beschneidung!?!? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Gerücht ist wohl das die Eichel nach einer Beschneidung logischerweise nach einer Zeit nicht mehr so empfindlich ist und man angeblich länger seinen Mann stehen kann...

    Ich kann mir vorstellen das es beim ersten Mal stimmt aber danach? Ich meine wär kommt denn ohne es zu wollen? *g* Ich jedenfalls nicht...

    Körperbeherrschung ist alles


Beschneidung!?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beschneidung vorteile

beschnittene nudel

werde mich beschneiden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.