Beschneidung!?!?

Diskutiere Beschneidung!?!? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich bin nicht amputiert - und das ist gut so :) Daß in GB schon bei 80% herumgeschnippelt wird, finde ich erschreckend. Ich dachte, nur ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zur Beschneidung?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin beschnitten. (Religiöser Grund)

    1 2,78%
  • Ich bin beschnitten. (Medizinischer Grund)

    3 8,33%
  • Ich bin beschnitten. (Einfach so)

    0 0%
  • Ich werde mich beschneiden lassen. (Religiöser Grund)

    0 0%
  • Ich werde mich beschneiden lassen. (Medizinischer Grund)

    0 0%
  • Ich werde mich beschneiden lassen. (Einfach so)

    1 2,78%
  • Nein, bin ich nicht, will ich nicht!

    29 80,56%
  • Bin nicht beschnitten aber vielleicht, ich hab noch nicht (so) drüber nachgedacht.

    1 2,78%
  • Keine Ahnung!

    1 2,78%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Beschneidung!?!? #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich bin nicht amputiert - und das ist gut so :)
    Daß in GB schon bei 80% herumgeschnippelt wird, finde ich erschreckend. Ich dachte, nur die USA sind so fanatisch dabei - 1. um das Lustempfinden abzustumpfen (sex ist ja so böse...) und 2. damit die prüden AMIs ihren Kids nichts über Hygiene im Intimbereich erzählen müssen.

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beschneidung!?!? #18
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich bin auch beschnitten aber aus religiösen Gründen. Da es bei uns (Moslems) halt so üblich ist.



    Gruß

    der "Glatzen" Snuskhammer

  4. Beschneidung!?!? #19
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    stand bei mir tatsächlich mal zur debatte, aber schliesslich wurds dann doch :)

    Bin also nicht, und will auch ned =P

  5. Beschneidung!?!? #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    bin auch nicht beschnitten und das ist auch gut so.
    So wie mir es immer gesagt wurde, wird es ja wegen der Hygiene gemacht.
    Aber ich weiß nicht, ich wasche mich doch genau so unten rum wenn ich nicht beschnitten bin oder?
    Befasse mich zur Zeit sehr viel mit Intim Piercing. (Prinz Albert)
    Es lassen sich auch sehr viele beschneiden nur weil sie sich Intim piercen wollen.
    Halte ich persönlich für sinnlos. Kann mich auch mit Vorhaut piercen und ob das nun neben den Frenulum sitz oder genau in der mitte ist mir egal.
    Hauptsache ich habe damit meinem Spaß.

  6. Beschneidung!?!? #21
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja wenn ich mir dieses alles so durchlese, weiß man gar nicht was man dazu sagen soll *g*

    Muß mal wieder einer her der dies beurteilen kann *g*

    Bei mir war es medizinisch notwendig, und zwar wurde glaube 2-3 dran rumgeschnippelt. Problem war, das die Vorhaut verengt war, man konnte diese nicht zurückziehen, bzw nur unter schmerzen. Da beim 1 und 2 mal zu wenig weggeschnitten worden ist, mußte es nochein 3 mal gemacht werden.

    Das ist einige Jahre her, das unangenehme nach der OP ist erstmal, um der operierten Fläche alles kahl ist, und somit während die Haare wachsen es juckt, desweiteren ist die Eichel frei ! - heißt in den ersten Tagen das, etwaige Unterhosen etc gern mal verkleben, und das abziehen dann weh tut. Es dauerst eine Weile bis das alles so abgeheilt ist, und die Eichel unempfindlich wird. Außerdem ist das ganze dann hygienischer. Bisher habe ich damit keine Probleme, allerdings mußte es nun mal bei mir gemacht werden, da brauchte ich nicht lange überleben ob ja oder nein.

    Also Nachteile hat es definitiv nicht, ehr Vorteile. Aber wenn man so keine Probleme hat sollte man es so lassen wie es ist.


Beschneidung!?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beschneidung vorteile

beschnittene nudel

werde mich beschneiden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.