Beste Hardware aller Zeiten

Diskutiere Beste Hardware aller Zeiten im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tach! Erzählt doch mal, was ihr für die beste Hardware aller Zeiten voten würdet. Ich beispielsweise wähle die Matrox Millennium zur besten Grafikkarte aller Zeiten. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Beste Hardware aller Zeiten #1
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Tach!

    Erzählt doch mal, was ihr für die beste Hardware aller Zeiten voten würdet.
    Ich beispielsweise wähle die Matrox Millennium zur besten Grafikkarte aller Zeiten. Der beste OC-Prozessor meiner Meinung nach war der Duron 600. Bestes Mainboard aller Zeiten für mich waren das Gigabyte 586 HX und/oder das MSI 5169. Beste Platte aller Zeiten völlig unangefochten die erste Quantum Fireball mit 1,2 GB. Bester Speicher ganz klar Infineon/Infineon-Riegel SDRAM 133 mit CAS2

    Was votet Ihr? Erzählt mal.

    Gruss
    Stonehedge

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Hardware aller Zeiten #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Beste hardware ? Weit oben ist meine VooDoo2, mein DFI k6bv3+ und mein oc wunder proz den k6-3 400 (lief immer auf 600mhz) dazu meine gute alte micropolis scsi platte.

  4. Beste Hardware aller Zeiten #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    meine beste Hardware war ein missratener Kuchen...
    ... das war echte HARD-WARE :2

    Nein ehrlich! Die beste Hardware ist für mich immer die aktuelle.

  5. Beste Hardware aller Zeiten #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Das Grafikwunder überhaupt war meine VooDoo 1, erstmals real 3D was für ein Hammer... und meine Pioneer Laufwerke mit Slot-IN Technik sind auch ne Hammergeile Erfindung, schade das es noch kein DVD-Brenner mit Slot-In gibt...
    Ansonsten gehts mir wie peter, die beste Hardware ist die aktuelle

  6. Beste Hardware aller Zeiten #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die beste und coolste Hardware war bisher mein Aufgebauter AMIGA 500 :ddD, der hat alles mit sich machen lassen und hat mir die meiste spielfreude bereitet.

  7. Beste Hardware aller Zeiten #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...mein 1,3Ghz P4...

    der 4 wochen ohne lüfter auf dem cpu-kühler lief, da ich das kabel zum NT Ausbau mal abgezogen hab und vergessen hab wieder anzustecken...

    und der mir anfang des Jahres mit board immer noch 250 Euros gebracht hat :2 (und das für einen willamette)

  8. Beste Hardware aller Zeiten #7
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    c64.

    das ist die beste Hardware allerzeiten...

    Da gabs nu nen bluescreen und nix anderes :D

  9. Beste Hardware aller Zeiten #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by nms]es[azZk1kR@16. Okt. 2003, 10:16
    c64.

    das ist die beste Hardware allerzeiten...

    Da gabs nu nen bluescreen und nix anderes :D
    Ich interpretier das "nu" jetzt mal als "nie"...

    Dann muss ich dich aber leider aus deiner Verklärung aufrütteln: Auch auf dem guten alten Brotkasten gabs Bluescreens, die waren zwar noch nicht blue aber immerhin schon mit höchst ärgerlichem Gefasel von "Syntax error" und so weiter versehen.
    Aber, und das ist der große Unterschied: Diese Abstürze lagen allesamt an mies programmierter Software, absolut nicht an der Hardware! :bj

    Ja, ja, der C64 war schon ganz groß. Meinen haben wir sogar "getuned" mit vier verschiedenen, per Drehschalter wählbaren "Betriebssystemen". Darunter auch "Speedos", was um ein vielfaches schneller als das normale Basic war... :cu

    Good old times...


Beste Hardware aller Zeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.