DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!!

Diskutiere DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; HIER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL..... DerHAT DOCH NET MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK..... YouTube - DSDS Trottel Andreas Ruscher 2007...



 
  1. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!!

    HIER



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.....


    DerHAT DOCH NET MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK.....


    YouTube - DSDS Trottel Andreas Ruscher 2007

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Captain Caps und seine Shiftcrew kommen, rette sich wer kann!

    Meine Güte, kannst du nciht normal schreiben?

  4. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    soory aber ich bin grade vom lachen vom Stuhl gefallen...

    Und DAS Müsst ihr gesehen haben...............


    Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... LOL *ironie*

    Dieter bohlen beleidigt dsds kandidaten - MyVideo

  5. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Ja, das Beste, bzw. das einzig vernünftige an DSDS sind die Vorrunden; aber auch nur da wo die Deppen auftreten
    Ist zwar eigentlich übelst asozial und pennermäßig wie die Jury, besonders Bohlen, mit den Leuten umgeht, aber da muss man für sich entscheiden ob man das lustig findet oder nicht. Ich hab mich schon vor 3 Jahren entschieden
    "Ich mag das Lied, weil das so emotionell ist"
    Das Video ist übrigens über 1 Jahr alt

  6. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich finds traurig wie RTL da Menschen vorführt die offensichtlich überhaupt nicht so wirklich im Leben stehen. Wer meint sich darüber lustig machen zu müssen hat wohl auch schon in der Schule immer am lautesten gelacht, wenn alle auf einem Opfer rumhackten.

    Gut das ich bei sowas nie mitgemischt habe und weder Bohlen noch Menschen die jenseits unserer Realität leben lustig finde.

  7. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #6
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Seh das wie mein Vorredner. Muss man sich Menschen anschauen, denen es dreckiger geht als einem selber, nur damit es dem eigenen Ego besser geht?

    Klar machen sich die Leute da zum Affen. Und viele von denen haben nicht mal genügend Intelligenz das zu merken (und dazu braucht man echt nicht viel Intelligenz). Das ist doch traurig. Da kann man vielleicht einmal den Kopf schütteln aber darüber noch in Foren so oft wie möglich her zuziehen ist doch armselig.

    Deutschland sucht den Superdeppen - sowohl vor als auch hinter dem Bildschirm .

  8. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Dummen sind auch diejenigen, die sich den Mist anschauen und später die CDs von diesen "Superstars" kaufen. Ohne diese Leute würde es den Mist mittlerweile nicht mehr geben!

  9. DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!! #8
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Mir tun da manche Kandidaten auch echt leid, vorallem weil die Eltern nicht mal den ***** in der Hose haben denen zu sagen das die echt nicht singen können. Ist klar das Eltern ihre Kinder lieben und auch in manchen Sachen für die größten halten aber wenn absehar is das sind der Sohn/die Tochter da zum Affen macht dann auch noch gut zuzureden. Verantwortungslos.
    Der Bohlen is einfach nur ein ***** und manchmal hatter auch recht, das kommt aber sehr selten vor. Antun tu ich mir den Kram aber nur wenn jemand mich drauf aufmerksam macht wie hier.
    Es gibt aber auch Kandidaten die echt genial sind, nicht unbedingt bei uns aber bei den Franzosen gibts einen ders echt drauf hat und nur später rausfliegt weil er eben nicht singt sondern "nur" ne unglaublich gute Beat Box is.

    YouTube - Joseph The best beat box

    Grad der Billie Jean Beat is einfach nur der Oberhammer.


DIE BESTEN DSDS HIGHLIGHTS!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dsds trottel andreas

dsds highlights

die derbsten dsds trottel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.