Der "Ich bin betrunken-Thread"

Diskutiere Der "Ich bin betrunken-Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Eclipse Oh man, ihr habts so gut... Ich kann mich an 3/4 der Nacht nichtmehr erinnern, weiß nicht wie ich nach Hause gekommen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 57
 
  1. Der "Ich bin betrunken-Thread" #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Oh man, ihr habts so gut... Ich kann mich an 3/4 der Nacht nichtmehr erinnern, weiß nicht wie ich nach Hause gekommen bin und spür immernoch den Restalk so dermaßen, dass ich kaum gerade stehen kann...
    Silvester ist was ganz tolles....
    Was hat Silvester mit Saufen zu tun? :hööh

    Selber Schuld sag ich nur! Ich bin seit der Weihnachtsfeier am 06.12 noch nüchtern *g*

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der "Ich bin betrunken-Thread" #26
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    ...kommst dir bestimmt vor wie nen explodierter Kracher

  4. Der "Ich bin betrunken-Thread" #27
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also ich muss sagen, Kater geht wirklich. Ich bin eigentlich nur müde, aber hab nicht so die Hammerkopfschmerzen, die ich eigentlich erwartet hätte...
    Naja, ich weiß jedenfalls, womit ich beim nächsten Silvester etwas vorsichtiger sein sollte

  5. Der "Ich bin betrunken-Thread" #28
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    *g*

    Also, wenne nich mehr weißt, was abging -> Schlecht ^^
    Bisher wusste ich immer vor dem Punkt aufzuhören mit dem zeug, sonst wirds imho "gefährlich"...*g*

  6. Der "Ich bin betrunken-Thread" #29
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Och, bei mir wars an Sylvester noch in Maßen... Weil ich bei einer Freundin gefeiert habe mit entsprechend überdurchschnittlichen Frauenanteil gab es viel "Frauenschnapps", also Erdbeer-Limes, Wein, Appelkorn, Batida de Coco mit Kirchsaft, Cointreau etc. Letzteres ist aber wiederum einer meiner Lieblingsschnäpse. Aber besser Weib, Wein und Gesang, als Kerle, Bier und Gegröhle

  7. Der "Ich bin betrunken-Thread" #30
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @BassBoXX:
    Ich auch! Das war auch wirklich das erste Mal, dass ich mich an nichts erinere... Ich vermute, dass es mit meinem leeren Magen zusammenhing, weil anders kann ich mir nicht erklären, dass innerhalb so kurzer Zeit ein so großes Loch entstehen kann

  8. Der "Ich bin betrunken-Thread" #31
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    @BassBoXX:
    Ich auch! Das war auch wirklich das erste Mal, dass ich mich an nichts erinere... Ich vermute, dass es mit meinem leeren Magen zusammenhing, weil anders kann ich mir nicht erklären, dass innerhalb so kurzer Zeit ein so großes Loch entstehen kann
    ..... ach deshalb dein Avatare?

  9. Der "Ich bin betrunken-Thread" #32
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist ein schwarzes loch, was der alk hinterlassen hat
    was da mal drinne ist kommt nie wieder zurück *g*


Der "Ich bin betrunken-Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

betrunken thread

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.