Bewerbung......

Diskutiere Bewerbung...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; lllllllllloooooooooooooooooooollllllllllllll...... .....gerade ne "Bewerbung" reinbekommen...ich geh mal davon aus, das ich hier in der Gegend beste Chancen habe mit dem neuen Laden, wenn die "Mitbewerber" ...



 
  1. Bewerbung...... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Bewerbung......

    lllllllllloooooooooooooooooooollllllllllllll...... .....gerade ne "Bewerbung" reinbekommen...ich geh mal davon aus, das ich hier in der Gegend beste Chancen habe mit dem neuen Laden, wenn die "Mitbewerber" den einstellen....

    Bewerbung als Supporter oder Netzwerker ! Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Gelegentlich !

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    Hiermit als Supporter oder Netzwerker ( seid 16 Jahren Berufserfahrung ) bewerben (Eintrittstermin sofort). Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Gelegentlich !
    Diese Bewerbung können Sie auch aufbewahren bis irgendwann einer der Positionen frei wird. Danke !
    Meine Unterlagen, wie Bewerbung, Tätigkeitsprofil, Lichtbild, Zertifikate, Projektbeschreibungen, Lebenslauf und Zeugnisse füge ich in diesem Schreiben bei.



    Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Anmerkung: Laut "Lebenslauf" ist es kein Taliban oder ähnliches...10 Jahre deutsche Schule...16 Jahre Berufserfahrung...das bedeutet, schon zu Kohls Zeiten und davor muß es irgendwas mit PISA gegeben haben...und das muß deutlich schlimmer gewesen sein als das heutige PISA...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bewerbung...... #2
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Ich will jam al nicht lästern aber

    Nee im ernst, dass ist schon schlimm, was sich manche Leute rausnehmen. Das Schlimme ist, die kriegen das nicht mal mit, für die ist das Normal, die schämen sich nicht dafür..

  4. Bewerbung...... #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    leute gibts ... die gibts wirklich ...

    also die Bewerbung ist wirklich mal schlimm, da macht eine Bewerbungssoftware bessere Bewerbungen als dieser "Herr" hier ...
    "Diese Bewerbung können Sie auch aufbewahren bis irgendwann einer der Positionen frei wird. Danke !". Also das ist echt mal dreizt ...

  5. Bewerbung...... #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    leute gibts ... die gibts wirklich ...

    also die Bewerbung ist wirklich mal schlimm, da macht eine Bewerbungssoftware bessere Bewerbungen als dieser "Herr" hier ...
    schonmal mit ner bewerbungssoftware gearbeitet ?
    die sind mittlerweile richtig gut - ich glaub echt sowas sollte man dem mal schenken
    aber man kann ihm eines zugunsten halten - er hat es selbst geschrieben
    Zitat Zitat von BadSoldier
    "Diese Bewerbung können Sie auch aufbewahren bis irgendwann einer der Positionen frei wird. Danke !". Also das ist echt mal dreizt ...
    das steht bestimmt bei jedem bewerbungs-hilfe-buch drin

    mich würde es aber echt mal interessieren in welcher form er sich beworben hat (email,post)

  6. Bewerbung...... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Bewerbung kam per mail...mit einer schier unübersichtlichen Anzahl an weiteren Dokumenten im Anhang....alle, nein, besser, ein TEIL seiner Zeugnisse und weitere Dinge wie Projektbeschreibungen...aber sowas werde ich nun nicht veröffentlichen.

    Nur wundert es mich, das jemand der mehr als 15 Jahre IT-Erfahrung hat nicht einmal weiß, das man sowas per PDF-Datei verschickt...mal ganz abgesehen von der Grammatik, der fehlenden. Und gerade habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt....ES hat auch mal in einer Firma gearbeitet bei der ich dann ein paar Jahre später in der gleichen Abteilung mit genau den gleichen Aufgaben betraut war....nun hab ich Angst und denke, ich sollte all das Geld der Bank zurück bringen und vielleicht doch besser keinen Laden aufmachen...;-/...sondern mich eher für betreutes Wohnen entscheiden...


Bewerbung......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.