Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =-

Diskutiere Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tja heute Abend war es wieder so weit, Big Brother 5 startet und läuft jetzt täglich, 365 Tag und der Gewinner bekommt 1 Milllion... Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #1
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja heute Abend war es wieder so weit, Big Brother 5 startet und läuft jetzt täglich, 365 Tag und der Gewinner bekommt 1 Milllion...

    Was haltet ihr davon und wie findet ihr die Bewohner ???

    Talk Talk Talk... :cu

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :cc :cc :cc :cc :cc :cc :cc

    Guck mir so nen Müll nich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :bq :bq :bq :bq :da

  4. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Also ich halte nix von den Leuten die immer gleich schreien so ein Scheiss...ist auch kein grösserer scheiss als das was sonst so an "Unterhaltungssendungen" läuft....
    daher "gestehe" ich mal das ich die 1. und 2. Staffel relativ regelmässig gesehen habe...
    Die zweite Staffel eigentlich nur wegen DEM NOMINATOR den ich auch heute noch genial finde :2

    Die 3. und 4. Staffel fande ich langweilig, mal abgesehen von dieser Stripperin die ständig nackt umlief...die hab ich mir wohl auch angeschaut...also die Stripperin.. net die Staffeln...

    Ich hab auch heut abend die Einleitungsshow gesehen aber ich hab net durchgehalten.... stink langweilig :8
    Glaube auch nicht das ich die 5. Staffel verfolgen werde...

    Mal abgesehen von der Tussi die sagt es stört sie nicht ihr 2 Jähriges Kind für 1 Jahr nicht zu sehen war da keiner über den ich mich aufregen könnte und keiner der irgendwie eine interessante Persönlichkeit zu sein scheint...

  5. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #4
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    HMMMM.... zu BB bleibt mir nur no OMG zu sagen. Da gehn doch nur :cl rein *hrhr*. Armes Deutschland... ;) naja zu weiteren Staffeln sag ich nur noch :cc .

    Zu den 365 Tagen... jetz darfst dich von jedem sender ein ganzes jahr über des zutexten lassn. :5

    Zu den Moderatoren sag ich nur "STFU". ;) Naja meine Meinung zu BB kurz und knapp => Bockmist den keiner braucht!!!

    Edit:

    @AMD joa die 1. und 2. Staffel warn au no ganz cool fand ich =) aber des is jetz voll ausgelutscht und keiner wills mehr sehn....

  6. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    BigBrother ... joa joa ... die frage is nur: wieso kommt es nur noch auf rtl2? will es etwa keiner mehr sehn? =) find's nur noch schlecht. die ersten beiden staffeln warn ganz lustig weil's was neues ist. aber jetzt wird immer blöder.

  7. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #6
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Hehe des Problem ist des bleibt ned nur auf RTL 2 hab heut früh radio ghört und die ham sogar sage und schreibe ne ganze halbe stunde drüber diskutiert. *hmpf* Da denkst dir doch nur noch :cm

  8. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jup. normal sollte während der ganzen sendung von bb unten rot eingeblendet werden: "ACHTUNG DIESE SENDUNG VERBLÖDET". oder: "von minderbemittelten für gleichgesinnte" ... und für jeden der raus fliegt gilt: :bp ... die million die der sieger kriegt is nix gegen das was die macher an den "dummen" verdienen die sich sowas au no reinziehn :)

  9. Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =- #8
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @AMD
    Also ich halte nix von den Leuten die immer gleich schreien so ein Scheiss...
    Iss halt Mist. Das ist aber meine persönliche Meinung. Schliesslich zwinge ich ja keinen, sich diese "Sendung" nicht anzugucken.
    :2

    Kann jeder halten wie er will.

    Die 3. und 4. Staffel fande ich langweilig, mal abgesehen von dieser Stripperin die ständig nackt umlief...die hab ich mir wohl auch angeschaut...also die Stripperin.. net die Staffeln...

    Ich hab auch heut abend die Einleitungsshow gesehen aber ich hab net durchgehalten.... stink langweilig 
    Glaube auch nicht das ich die 5. Staffel verfolgen werde...
    Siehste, und so isses mir nach der ersten Folge von der ersten Staffel gegangen. War noch nie scharf darauf, was andere Leute so im Alltag machen (Essen,Schlafen,Poppen,.....).
    Bin ja kein Voyeur.


    :2 :2

    Der,der sich "Big brother" (is watching you) nich angucken wird


Big Brother V -= 365Tage + 1 Million =-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.