Bilanz einer Lan...

Diskutiere Bilanz einer Lan... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; genau, ich mein was muss dass allein körperlich für ne person gewesen sein? der ANGEBLICH unbemerkt nen PC von besagten 40kg weg"trägt"normale menschen tragen den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Bilanz einer Lan... #9
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Böse

    genau, ich mein was muss dass allein körperlich für ne person gewesen sein? der ANGEBLICH unbemerkt nen PC von besagten 40kg weg"trägt"normale menschen tragen den mit ner sackkarre ;-) @BassBoXX: dass da KEINER eingegriffen hat check ich auch nich, lässt evtl auf den ersten satz von mir schließen....

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilanz einer Lan... #10
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    mir hamse auf der vorletzten lan auf der ich war mein handy(nokia8210-zu dem zeitpunkt noch was wert ^^) geklaut. ich stand 20m weg und hab alle 2mi hingegugt. auf einmal wars weg...
    Insgesammt sind auf der lan 5 handys und 2 digicams geklaut worden...das problem war das die da jeden ***** auch ohne computer reigelassen haben...jetzt weis ich wrum ich ncihmehr dahin geh.
    naja bei mir warens 200e schaden und cih hab 2monate später eh n neues bekommen aber 1800€ schaden is scon heftig ich mein das sind 3600DEUtsche Mark davon kaufen sich andere n auto...mein beileid...

    bis dann icebear

  4. Bilanz einer Lan... #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Frage ist jetzt, ob irgendeine Versicherung diesen Schaden übernimmt und wenn, welche?! ...

  5. Bilanz einer Lan... #12
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Oje Oje!

    Tust mir leid. Hm ob da eine Versicherung für aufkommt?! Wenn er zuhause geklut worden wäre vielleicht aber auf einer LAN?!

    Da freut sich jetzt sicher irgendso ein KW ein Loch in den Bauch beim hochfahren deines armen Rechners.

  6. Bilanz einer Lan... #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der war passwortgeschützt und läuft auf Standard-Settings (bei CMOS Reset) nicht hoch, hab lange gebraucht, bis er endlich gebootet hat. Irgendwann aber mit Sicherheit, ich habe bereits Passwörter ect. geändert. Nur die persönlichen Daten wie Fotos ect... das ärgert mich!

  7. Bilanz einer Lan... #14
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Böse

    So eine Sauerei!!! :angryfire

  8. Bilanz einer Lan... #15
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    das is echt nich mehr normal...Ok mal nen Handy klauen is ja sag ich mal "normal" aber nen PC der 40 KG wiegt?!?! Komplett angekabelt und niemand will was gesehen haben?! Man man man! War bestimmt wieder irgend so'n Typ der sich nich mal ne Maus leisten kann ~.~ Würde mir einer mein PC klauen und ich erwisch den Typen, eh den würd ich zusammenfalten und wegwerfen!

    MEIN BEILEID!

  9. Bilanz einer Lan... #16
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich dachte es sei erst ein scherz aber april ist längst vorbei ....

    keine strafe ist hart genug um so was zu bestrafen .... wer so was macht ist eine ganz arme wurst....

    mein bei leid....

    death the thieves


Bilanz einer Lan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lan force stockach

bilanz lan-party

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.