Bilanz einer Lan...

Diskutiere Bilanz einer Lan... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das ist ja unfassbar! Ich bin entsetzt. Da werden die Seitenteile und Wechselrahmen mit Schlössern ausgerüstet - aber was nützt das, wenn einem die ganze ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Bilanz einer Lan... #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das ist ja unfassbar! Ich bin entsetzt. Da werden die Seitenteile und Wechselrahmen mit Schlössern ausgerüstet - aber was nützt das, wenn einem die ganze Kiste geklaut wird?

    Ich bin echt sehr betroffen und würde gerne eine Teccentral-Spendenaktion starten. Vielleicht können wir Dir so etwas Trost spenden für ein neues System. Ich glaube, dass da auch einige mitmachen würden.

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß, Doc

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilanz einer Lan... #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Halte ich für ziemlich unsinnig...gibt wesentlich wichtigere Dinge für die man spenden könnte/sollte...bei allem Mitleid...

    @ace-flame: Einem Freund ist so ziemlich das gleiche passiert vor ca. 2 Jahren, sein Rechner war ingesamt zwar nicht so teuer aber ebenfalls gemoddet und relativ einzigartig. Nach einer Woche hat er ihn bzw. das Gehäuse bei Ebay wieder entdeckt und Strafanzeige gegen den Verkäufer erstattet. Halt mal die Augen auf...

    Ansonsten haben wir es früher auf Lans immer so gemacht das die Rechner unserer Clique alle miteinander durch eine Kette mit Vorhängeschloss verbunden waren. Solange da keiner mit nem Bolzenschneider auftaucht ist das wenigstens halbwegs sicher,....so kann man dann auch mal nach McDonalds ohne zu zittern...

  4. Bilanz einer Lan... #19
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    @Psycho-Doch
    Keine Schlechte Idee! Aber wenn jeder Member nen Euro überweist, kann sich unser AceFlame nich nur einen Rechner kaufen sondern ein paar mehr :D
    Und das find ich dann doch etwas zu übertrieben!

    @AMD4ever
    LoL keine Schlechte idee! Besser wärs wenn man bei McDonalds die Lan macht, hat man gleich wat zu futtern :

  5. Bilanz einer Lan... #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Grundinvestition von 1200 Euro habe ich bereits angelegt... der Rest muss warten, mit Lehrlingsgehalt ist nich viel zu machen. Danke für die Anteilnahme, doch eine Spendenaktion halte ich nicht für angebracht. Sollte jedoch irgendjemand den PC mal so sehen, kann er sich dann bitte bei mir melden? Ich halte derzeit die Augen bei Egay offen, wer weiss ob der Dieb nicht so schlau ist...

  6. Bilanz einer Lan... #21
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    So ein Glück wirst du wohl nicht haben, auch wenn ich es dir wirklich wünsche...
    Es reicht ja schon, das Teil auseinanderzunehmen und dann zu verticken...

  7. Bilanz einer Lan... #22
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    hm ich glaube eher das der typ das gesamte innenleben einzeln irgendwo verscherbelt und das Case selbst behält! Ich meine WaKü umsonst is schon was feines!


Bilanz einer Lan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lan force stockach

bilanz lan-party

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.