Bilanz einer Lan...

Diskutiere Bilanz einer Lan... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tjaja... ich sitze gerade seufzend hier, zurück von der LanForce IV (Stockach)... ohne PC. Die traurige Bilanz für mich nach 2 Tagen und einer Runde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Bilanz einer Lan... #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard Bilanz einer Lan...

    Tjaja... ich sitze gerade seufzend hier, zurück von der LanForce IV (Stockach)... ohne PC.

    Die traurige Bilanz für mich nach 2 Tagen und einer Runde Schlaf:

    PC gestohlen, ein 3Ghz P4 HT FSB 800 mit 1GB GEiL DDRam 400, Sapphire 9800 Pro, Audigy, Plextor + Pioneer SlotIn, 120Gig SATA Platte mit vielen wichtigen Daten, nem 875P Board im Chieftec 901 mit Innovatek Wasserkühlung für über 300 Euro.

    Die Maschine ist eigentlich wirklich kein simples Teil




    ... traurig, dass es Leute gibt, die derart Dreist stehlen und das Vertrauen, auf dem eine LAN Party wohl auch basiert, zerstören. Der PC stand weniger als eine Stunde allein, wobei alle Kollegen unserer Gruppen - auch die, die direkt gegenüber sassen und immer da waren, angeblich nichts mitbekommen haben - und es war IMMER jemand da.

    Die Tatsache, dass der Tower über 40 KG wiegt und voll angekabelt war (musste also unterm Tisch abgekabelt werden), dürfte den Diebstahl noch erschwert haben und macht mir unbegreiflich, dass NIEMAND etwas gesehen haben will...

    Schaden ca. 1800 Euro für 2 Tagen... vielen Dank...

    Die 9800AIW des Kollegen ist auch noch durchgebrannt..

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilanz einer Lan... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    mann, das ist echt krank...
    Anscheinend muss man sich an seinen PC anketten, um so etwas zu vermeiden. Aber es kann doch echt nicht angehen, dass da einer einfach mal so einen PC mitgehen lässt... :001: :001:

  4. Bilanz einer Lan... #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ... wie gesagt, es ist mir auch schleierhaft... Direkt gegenüber sass ja einer von uns und so nen Chieftec mit Wakü - angekabelt - trägt man ja nicht mal eben weg...

  5. Bilanz einer Lan... #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Auuuu backe....


    Wenn ich den PC irgenwo mal antreffe (was ich nicht glaube, da der Dieb sicher das Case nicht verwendet...) dann kriegt der Besitzer eins aufs Maul :angryfire

  6. Bilanz einer Lan... #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Mein Beileid erstmal

    mehr bleibt da wohl auch nicht zu zu sagen

    Gruß,Ein Irrer

  7. Bilanz einer Lan... #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Man, man man.... Das gibbet doch nicht... Ist ja sicher nicht nur der matterielle Preis sondern auch der ganze Aufwand der dahinter steht... Aber 40kg... mal einfach so? Und keiner will was gesehen haben... Na das ist mir auch schleierhaft... Naja ein Glück das ich nur auf private Lans gehe... Aber das ist echt hart... Ohne Worte

  8. Bilanz einer Lan... #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zivilcourage?? Scheinbar Fehlanzeige....Tut mir echt leid für dich...

  9. Bilanz einer Lan... #8
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    shit !!!!!!!!
    wer macht son scheiss ????
    am besten baut man sich ne alarmanlage in den PC


Bilanz einer Lan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lan force stockach

bilanz lan-party

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.