Was bildet sich die CDU eigentlich ein?

Diskutiere Was bildet sich die CDU eigentlich ein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich weiß, das ist ein eher unpolitsches Forum hier. Aber im Moment frage ich mich echt, was die (sächsische) CDU für Drogen nimmt. Nicht nur, ...



 
  1. Was bildet sich die CDU eigentlich ein? #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Was bildet sich die CDU eigentlich ein?

    Ich weiß, das ist ein eher unpolitsches Forum hier.
    Aber im Moment frage ich mich echt, was die (sächsische) CDU für Drogen nimmt. Nicht nur, daß wichtige Entscheidungen wie in einer Diktatur ohne Rücksicht auf den Wähler Quasi über Nacht durchgeboxt werden oder mit öffentlichen Geldern spekuliert wird (ich sag nur Sachsen-LB).
    Nein, jetzt wird auch noch den bisherigen politischen Mitstreitern aus anderen Parteien in den ***** getreten. Extremismus-Debatte - Sachsen-CDU will Linke wie NPD behandeln - Politik - sueddeutsche.de
    Daß die NPD es mit Demokratie nicht so genau nimmt, dürfte ja eigentlich bekannt sein (oder hört man da jemals von internen Richtungsstreits? (Nein, wird ja schließlich von einigen wenigen gelenkt und bestimmt)).
    Da setzt man einfach mal die NPD mit den Linken gleich (also nicht mit der SED/PDS, nein die Linke, in die viele SPD-Miglieder fast automatisch gegangen sind, als die SPD plötzlich von links nach mitte gerutscht ist). Von der linken hört man doch fast jede Woche von Streitereien, so viel Demokratie (also gemeinschaftliches Debattieren und Mehrheitssuche) wie dort wird wohl derzeit in keiner Partei gelebt.
    Die sollten erst mal unter der eigenen Haustür kehren, schließlich ist die CSU in meinen Augen rechter als die Linke links ist.
    Daß man ein Land trotz Marktwirtschaft auch sozialistisch führen kann, beweisen doch einige unserer Nachbarn, z.B. Frankreich.
    Die meiste Wut hab ich allerdings auf die hirnlosen Wähler, die diesen Haufen gleichgeschalteter Nadelstreifen ohne eigenen Willen immer wieder wählen und dann am Stammtisch jammern wie schlecht doch alles ist. Ich hoffe, die wachen langsam auf oder sterben schnell aus.

    So, ich habe fertig und mir gehts jetzt besser.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was bildet sich die CDU eigentlich ein? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ja ... politikstreit !

    rechte sind alle dumm und haben nur einen führer ... und "die linken" wollen nur das beste fürs land..

    freie und pluralistische braucht eh keiner, man folge einfach den amtierenden führern (sind ja mehrere, also nenne man sowas demokratie)

  4. Was bildet sich die CDU eigentlich ein? #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mir geht es nicht darum wer wem persönlich sympatischer ist, sondern daß sich eine Partei einbildet, sie wäre was Besseres.
    Aber man vergleiche doch nur mal, wie die Parteien sich verhalten, wie sie in der Vergangenheit gemeinsam nach Lösungen gesucht haben (oder auch nicht). Wenn ich mich recht entsinne, hatte die NPD mehr Sitze bei der Wahl bekommen als aktive Mitglieder, die bereit waren, auch wirklich Politik zu machen.
    Solche Pauschalen Gleichstellungen sind einfach nur unterste Schublade von einer Partei, die sich sonst ständig in den Himmel lobt, der Meinung sind eigentlich alle anderen Parteien auch. Vermutlich ist sogar die NPD sauer, mit den LInken in einen Topf gehauen zu werden :


Was bildet sich die CDU eigentlich ein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.