Bill Gates

Diskutiere Bill Gates im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich bin der Meinung JA...



Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr das Bill Gates zu viel Geld hat??

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 16,67%
  • Naja wenn man´s braucht

    4 66,67%
  • Nnein

    1 16,67%
 
  1. Bill Gates #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich bin der Meinung JA

  2. Standard

    Hallo Dumdididum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill Gates #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hach ja... toller Poll...

    Is mir Latte wieviel Geld der hat, von mir kriegt'er jedenfalls keins mehr :cu

  4. Bill Gates #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich finde Bill Gates als Menschen so an sich gar nicht so schlecht, wie viele immer tun.

    Klar hat er ne riesige Menge Schotter. Doch er spendet privat auch eine Menge an Wohltätigkeitsorganisationen(Suppenküchen etc.). Und wenn ihr so viel Geld bekommen würdet...ich denke keiner würde NEIN sagen. Wichtig ist eigentlich, was man mit dem Geld macht.

    Was ich nicht mag sind Leute, die schon viel haben und dann noch Geizig sind. Davon gibt es leider(besonders unter Schauspieler/Sängern/Künstlern) zu viele.

    Die Firmenpolitik von Microsoft wird ja eigentlich kaum noch von Bill Gates bestimmt. Da haben die Großaktionäre durchaus ein Wörtchen mitzureden....

  5. Bill Gates #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das problem ist nicht bill gates... das problem ist die menschheit. alle schimpfen über windows und zahlreiche microsoftprodukte, aber trotzdem wird es von jedem genutzt. es steht jedem frei sich bei linuxiso.org kostenlos und legal eine linuxdistribution zu saugen und diese zu instalieren. bill gates kriegt sein geld ja nicht aus spass ... bill gates kriegt das geld weil wirklich jeder otto normal user seine produkte kauft, wieso soll er es dann nicht verdient haben? seine firma hat die produkte ja auch entwickelt.

    wenn einem das "microsoft monopol" nicht passt sollte man nicht nur große sprüche klopfen und weiterhin windows / office usw. nutzen sondern einfach mal inovativ handeln und auf ein anderes system umsteigen. bill gates hindert euch nicht dran.

  6. Bill Gates #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    wenn einem das "microsoft monopol" nicht passt sollte man nicht nur große sprüche klopfen und weiterhin windows / office usw. nutzen sondern einfach mal inovativ handeln und auf ein anderes system umsteigen. bill gates hindert euch nicht dran.
    DAS wurde HIER und per ICQ schon über STUNDEN diskutiert....lass es...;-( ....die "Menschen" haben KEINE Lust, sich in LinuX "einzuarbeiten"....durch den Jahrelangen MISSBRAUCH durch MS sind sie es GEWOHNT....siehe meine SIG (BLOWJOB....) .....und können nun NICHT anders, als sich nur noch zu entschuldigen, das sie mittlerweile zu DUMM sind, LinuX zu insten und zu nutzen und nach ALTERNATIVEN zu suchen...es ist wie bei AMD - INTEL....führt leider zu NIX.

    Ich habe auch meinen Linzenzpool von MS DRASTISCH reduziert....hier wird LinuX eingesetzt...und wenn heute noch etwas nicht geht, dann morgen. Solange kann ich warten. Allerdings verstehe ich nicht, WARUM sich soviele über Billy the Gates aufregen....die meisten haben doch einen INTERESSANTEN MIX für sich entdeckt....:

    MS-Windows mit dem Lizenzmodell von LinuX paaren....schon haben wir fertisch...

    Also, nicht aufregen, schön weiterhin die Raubkopien einsetzen und sich JA NICHT AN LINUX TRAUEN...DER PINGUIN KÖNNTE BEIßEN...

    MfG
    Fetter IT

  7. Bill Gates #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    im grunde bist du genau meiner meinung ... die leute sind's gewohnt .. die leute sind sich zu bequem ... joa und genau die leute brauchn sich dann au garned beschweren. theoretisch hat ja jeder die möglichkeit ein anderes system zu nutzen. und für alle die angst vor linux haben: nehmt mandrake oder suse (obowohl ich persöhnlich es hasse) ... leichter gehts nicht .. sieht fast aus wie windows, nur mit kleinen unterschieden die euch microsoft als "neue features" in einer neuen version verkaufen würde ... also ab mit den scheuklappen und ran an die buletten.

  8. Bill Gates #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, Meinungstechnisch liegen wir nicht weit auseinander. Mir sind all die Lizezkosten und Modelle zu TEUER und ZU KOMPLIZIERT. Habe 17 PC´s privat und 11 für meine Firma. Da kann man schonmal ins GRÜBELN kommen, ob für einen Fileserver wirklich ein NT notwendig ist....kostet mich mit FÜNF CLIENTZUGTIFFLIZENZEN (UND ALLE WEITEREN KOSTEN WIEDER....) mehr als 500 Euro....und nun habe ich mehr als 400 Euro gespart und darf mit ALLEN CLIENTS drauf zugreifen....bin SICHERER....SCHNELLER.....brauche KEINEN XENON-Proß und habe noch nicht einen AUSFALL gehabt....brauche NICHT TÄGLICH nach UPDATES gucken und das Ding läuft....und läuft und läuft....ICH bin ZUFRIEDEN.

    Ersparniss meiner Firma:

    Mehr als 11.000 Euro an Lizenzen.

    Auf den Desktops ist LinuX mit OpenOffice und ALLES funktionukelt.....

    Für die wenigen Windows-Programme nutze ich EINEN Terminalserver....und den auch NUR sporadisch...

    MfG
    Fetter IT

    PS: Mit dem Ersparten hoffe ich auch mal ein kleiner Billy zu werden....zumindest arbeite ich dran...;-)


Bill Gates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.