Bill Gates ist der Antichrist !

Diskutiere Bill Gates ist der Antichrist ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bill Gates ist der Antichrist ! Ich werdet Euch jetzt fragen wie ich zu dem Schluß kam, hier meine Recherche: Seit Microsoft gegründet wurde, bestand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Bill Gates ist der Antichrist ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Bill Gates ist der Antichrist !

    Ich werdet Euch jetzt fragen wie ich zu dem Schluß kam, hier meine Recherche:

    Seit Microsoft gegründet wurde, bestand das einzige Ziel die Weltherrschaft der Computer - Softwareindustrie zu übernehmen.

    Seit der Veröffentlichung von Windows 95 ist es MS gelungen 80% der Computer den PC Standard aufzuzwingen.
    Kleinere Anbieter wie Appel, Unix, OS/2 wurden zum Teil gezwungen Ihre Computer kompatibel zu MS DOS und Windows Produkten zu machen oder wurden überhaupt aufgekauft. Windows wurde zum virtuellen Monopol und kontrolliert Teile der Computerindustrie.

    In seiner wiederholten Eroberungen über seine Wettbewerber, hat er ein zunehmend offensichtliches Maß an Beweisen hinterlassen.
    Man kann nur zum Schluß kommen daß er der vierte und letzte Antichrist ist.
    Nur versucht er die Welt durch Computer und nicht durch das Militär zu beherrschen.

    Wie schaffte es Bill Gates nun, der reichste Mann der Welt zu werden und die Weltherrschaft anzutreten:

    In den 70ern entwickelte er aus einem gekauften Programmcode den ASCII Interpreter.
    (Amerikanischer Standardcode für Informationsaustausch)

    ASCII = System, Briefe, Nummern und Schriftzeichen zu verarbeiten und auf einen Bildschirm anzuzeigen. Bill Gates und IBM beschlossen, ASCII Code im ersten IBM PC zu verwenden.

    Der volle Name von Bill Gates ist: William Henry Tore III
    Wenn man den Namen von "Bill Gates der III" in den ASCII Code umwandelt:

    B I L L G A T E S 3

    ASCII= 66+73+76+76+71+65+84+69+83+3 = 666

    Kommt man auf die Zahl 666 die auch für den Antichrist steht!

    In der Bibel steht:

    "Die vierte Bestie soll sein viertes Königreich auf Erden hervorbringen, daß anders ist als alle anderen Königreiche. Es soll die Erde in Stücke verschlingen, es zertrampeln und es brechen".

    Microsoft ist die vierte Bestie, mit einer bedeutsame Kraft: "$$$$ Geld $$$$".

    Bill Gates hat durch Gewinne eines Monopols "die Erde verschlungen" in der
    Softwareindustrie hat er die Konkurrenz zertrampelt, gebrochen und es in Stücke zerrissen"

    Alle anderen Softwareanbieter wurden gezwungen ihre Programme kompatibel zu Windows95 zu machen, oder sie blieben auf der Strecke.
    Bill kann die Preise seiner Software anheben, weil es keine Konkurrenz gibt es zu verhindern.
    Besser gesagt es gibt kein Maß der Dinge!

    Die Käufe der Microsoft waren auch vorhergesagt in der Enthüllung "12.4" in den biblischen Schriften:
    " ., und sein Schwanz zeichnete den dritten Teil der Sterne am Himmel, und warf sie zu der Erde bevor die Frau bereit war, um zu verschlingen ihr Kind"

    "Microsoft hat seine kleineren Konkurrenten verschlungen", daß sie nicht den Gewinn von Microsoft schaden konnten.

    Ein anderer Verweis auf Microsoft in der Enthüllung war:
    " 12.3 " ..., und es erschien ein anderes Wunder an Himmel, ein Roter Drache, der sieben Köpfe, zehn Dornen und sieben Kronen auf seinem Köpfen hat"

    Diese 7Köpfe waren die wichtigsten Produkte von Microsoft:

    Internet Explorer, Publisher, Windows , Word, Excel, DOS und Ms Office.

    Diese Produkte sind das Hauptarsenal von Microsoft gegen den Rest der Software Industrie.

    Die Köpfe sind die Waffen des Drachen !

    Zusammenfassung:

    Die Prophezeiungen in den Enthüllungen sagen vorher, daß Bill die Weltherrschaft antritt und eine Ausgangssperre erteilt (viele User sitzen stundenlang vor ihren Pc's) , und sein böses Imperium Microsoft heißt.

    Seine dämonische Nummer ist: 666, die kodiert wurde im inneren der Programme die er schrieb.

    Auch seine aggressiven Taten wurden vorhergesagt in den Bibel Enthüllungen.

    Seine korporativen Firmenübernahmen waren gnadenlos.

    Er erstickte jede neue Konkurrenz.

    Alle ASCII Code in MS Produkten werden gegen äußere Einflüsse die diesen Code verändern könnten geschützt (Allgemeine Schutzverletzung, Kernel Schutzverletzung )

    Es gibt zu viele ähnliche Referenzen in der Bibel und alle treffen zusammen.

    Bill Gates ist der letzte Antichrist!

  2. Standard

    Hallo Zerokiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill Gates ist der Antichrist ! #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    und das soll ich glauben? da hatte mal wieder einer viel Zeit. :2

  4. Bill Gates ist der Antichrist ! #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    :cn

    Und UFOs? Was ist mit den UFOs?
    Du hast die Illuminaten ausgelassen?
    Und das unterirdische Reich?

    ******e, Mann, so einen Dreck gab es hier lange nicht mehr zu lesen.
    Weiß gar nicht, ob ich die Fehler korrigieren soll und mich aufregen, oder ob ich das Ganze von der humorigen Seite sehen soll und noch Öl in das Feuer der Verschwörungstheorie kippen soll.

    Immerhin: Das Deutsch ist lesbar. Ist der Text überhaupt von dir? Oder gemoppst?

    BTW: Was kommt danach?
    Und was lernen wir daraus?

    Wieso keine Smileys im Text?

    Soviele Fragen, so wenig Antworten!

    Over'n'out

  5. Bill Gates ist der Antichrist ! #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ja ne,is klar.... :ek


    Aber einen gewissen UNterhaltungswert hat es schon das muss man ihm lassen :2


    bis dann icebear

  6. Bill Gates ist der Antichrist ! #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wurde der Text mit dem IE 6.0 geschrieben....... :2 ??????

    Aber..... :ch

    MfG
    Fetter IT

  7. Bill Gates ist der Antichrist ! #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh Mann soviel gequirlten Mist hab ich ja selten gelesen.

    Ich wünschte ich hätte mehr von dieser 4. Bestie Geld :ek .

    Der Begriff Antichrist is eh schon nen lacher. :ee

  8. Bill Gates ist der Antichrist ! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorrs vergessen einzuloggen.

  9. Bill Gates ist der Antichrist ! #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    noch mehr davon hier:

    http://www.elfterseptember.info/

    Manche Sachen können einem echt ANGST machen.......

    MfG
    Fetter IT


Bill Gates ist der Antichrist !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bill gates ist der antichrist

ist bill gates der antichrist

der letzte antichrist
bill gates christ
bill gates der antichrist
bill gates antichrist deutsch
bill gates is the antichrist
ist bill gates christ
bill gates antichrist
gates antichrist
is bill gates the antichrist
bill gates antichrist name 666
bill gates christ?
william der antichrist
antichrist recherche
bill gate weltherrschaft
bill gates weltherrschaft
benutzerkontensteuerung ausschalten
is bill gates antichrist
bill gates ascii code
bill gates.christ
ascii code des namen bill gates
bill gatea antichrist

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.