Bitte helft mit

Diskutiere Bitte helft mit im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hab das schon mal geschrieben, aber Fetter IT hat dieses Thema geschlossen. Bitte erst Lesen: Ich habe eine E-Mail an die angeblich Verantwortlichen geschrieben, ...



 
  1. Bitte helft mit #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich hab das schon mal geschrieben, aber Fetter IT hat dieses Thema geschlossen.

    Bitte erst Lesen: Ich habe eine E-Mail an die angeblich Verantwortlichen geschrieben, aber keine Antwort bekommen, alos diesesmal bitte nicht sofort schließen.

    Danke soweit!

    Er ist mir wirklich ernst: Ich will bei euch (Teccenral) mitmachen. Am liebsten als Hardwareredakteur. Ich will dies machen, weil ich einersteits Spaß am Umgang mit dem PC habe und 2. weil ich später einmal Hardwareredakteur werden möchte! Dazu ist eine Mitarbeit an solch einer Website nützlich!



    Soweit, sogut!

    Wenn ihr keine weiteren Leute braucht, oder mich nicht mögt *g*, dann postet es bitte hier und schließt nicht sofort den Thread!

    thx, M4ST4R

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte helft mit #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vermutlich hast du dich nicht an die wirklich Verantwortlichen gerichtet.

    In erster Linie geht alles rund um TecCentral an frank@teccentral.de oder an info@teccentral.de. Wenn ich verhindert bin, kannst du eine Kopie der Mail aber auch an tobiasw@teccentral.de schicken.


    Wenn du bei uns einsteigen möchtest, sende mir doch bitte eine Mail mit einigen Infos wie Name, Alter, etc. und was du so bei uns machen möchtest und auf welchen Gebieten du dich besonders gut auskennst, usw. Schön wären auch Informationen zu deiner dir zur Verfügung stehenden Hardware.


    Sobald ich ne Mail von dir habe, melde ich mich und dann schauen wir mal wo wir dich einsetzen könnten.



    Grüße

    Frank

  4. Bitte helft mit #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das ist doch mal ne Aussage!

    Vielen Dank, werde ich machen!

    Meinetwegen kann nun dieses Topic geschlossen werdern!

  5. Bitte helft mit #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    So hab ich nun gemacht. Wann darf ich mit einer Zusage (oder einer Absage) rechnen ????

    Wenn ihr mir ne Mail schiecken wollt, dann bitte an ullpl@aol.com. Nur die benutze ich täglich!!!


Bitte helft mit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.