Was ist das blos für eine Welt.......

Diskutiere Was ist das blos für eine Welt....... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; schon, aber mal ganz ehrlich, würdest du zu einem kollegen sagen: Wärst du nich so besoffen, würdest du nich so lallen und ich hätt dich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Was ist das blos für eine Welt....... #9
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    schon, aber mal ganz ehrlich, würdest du zu einem kollegen sagen:
    Wärst du nich so besoffen, würdest du nich so lallen und ich hätt dich vielleicht auch verstanden ?

    Vielleicht hat sich auch der eine vertan und ein falsches maß genannt, manchmal ist es halt einfacher zu sagen "der azubi ist schuld"
    (ich mach das nich so, war selber mal azubi.. gutheisen kann ich ein solches verhalten auch nicht. Wenn man es streng sieht ist das sogar eine art mobbing!)

  2. Standard

    Hallo Infineon1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das blos für eine Welt....... #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    @Tobias

    Sehe ich etwas anders.

    Denn jeder Mensch sollte wissen das Alkohol am Arbeitsplatz nichts zu suchen hat. Gerade in unserem Beruf wo es im Grunde um Menschenleben geht wenn da was schief läuft.

    Was ich daran am Traurigsten finde ist, das es fast die ganze Belegschaft (30-40 Personen) weiss und keiner was gesagt hat.
    Armselig ist das ganze nur....

  4. Was ist das blos für eine Welt....... #11
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    solltest du wegen deinem gang zum chef gemoppt werden, würd ich weitere rechtliche möglichkeiten in anspruch nehmen.

    Bei uns war Alkohol vor 2 Jahren noch im Automaten verfügbar, mit der Begründung das Alkoholiker sowas brauchen....
    mittlerweile gibts keinen "stoff" mehr, allerdings gibts immerwieder welche die ihren alkohol ins Werk bringen. Leider kann man gegen solche kaum angehen, vorallem wenn direkte kollegen schon sagen das die so arm dran sind, das man den wenigstens "diesen Spaß" noch lassen soll....

    jetzt mal offtopic
    Dein Status passt irgendwie zum Thema "Volles Mitglied" :-)

  5. Was ist das blos für eine Welt....... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    schon, aber mal ganz ehrlich, würdest du zu einem kollegen sagen:
    Wärst du nich so besoffen, würdest du nich so lallen und ich hätt dich vielleicht auch verstanden ?
    Klar, ist früher auch desöfteren vorgekommen. Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, kläre ich es mit ihm und nicht mit seinem Chef, seiner großen Schwester oder seiner Mama.

    Zumal ich generell so etwas als unkollegial empfinde, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, bei mir wären solche Leute auch unten durch.

  6. Was ist das blos für eine Welt....... #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn die Leute dann noch den Schneid hätten, selbst beim Chef vorzusprechen, um den Azubi aus der Schußlinie zu nehmen, OK. Wenn die das Kreuz nicht haben und den Azubi ins offene Messer laufen lassen und nichts unternehmen, um die Situation aufzuklären, glaubt mir, ich wäre sicher auch ein Kollege, der das dann mal unter 4 Augen "klären" würde.

    Auf der einen Seite so "erwachsen" sein, sich während der AZ Alk in die Binde zu kippen, aber noch zu klein und dümmlich, für eigene Fehler einzustehen.

    Ich "liebe" solche Kollegen...und glücklicherweise ist mir sowas noch nicht untergekommen. Aber als Azubi hat man eh schon die A-Karte, und dann noch für den Bockmist anderer einzustehen, nein Danke.

    Beim nächsten mal würde ich einfach mal die Innung informieren, das Ordnungsamt und was weiß ich wem...einfach mal so ein kleiner Hinweise, kann Wunder wirken...

  7. Was ist das blos für eine Welt....... #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Beim nächsten mal würde ich einfach mal die Innung informieren, das Ordnungsamt und was weiß ich wem...einfach mal so ein kleiner Hinweise, kann Wunder wirken...
    Damit der Arbeitgeber (auf den man ja angewiesen ist) schön Ärger bekommt...


Was ist das blos für eine Welt.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.