Was ist das blos für eine Welt.......

Diskutiere Was ist das blos für eine Welt....... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da geht man als Azubi zu seinem Meister, weil einem ein Fehler untergeschoben wird. Sagt diesem (hat bisher noch kein anderer getan), das es da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Was ist das blos für eine Welt....... #1
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Daumen runter Was ist das blos für eine Welt.......

    Da geht man als Azubi zu seinem Meister, weil einem ein Fehler untergeschoben wird.
    Sagt diesem (hat bisher noch kein anderer getan), das es da 2 Altgesellen gibt, die sich fleißig ihre Mischungen rein pfeifen.

    Der Meister spricht mit denen.

    Die beiden sind so erboßt darüber und sagen mir auch noch ich soll blos auf passen, nicht mehr in deren Nähe zu kommen.
    Alle sehen das besäufnis als eine Gewohnheit an und nicht als Sucht.

    Freu mich nun natürlich riesig auf die kommende Woche. Warscheinlich hab ich nun die Arschkarte bei uns im Betrieb.

    In was für einer Welt leben wir blos......

  2. Standard

    Hallo Infineon1985,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist das blos für eine Welt....... #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Tja sagen wir es mal so: Ehrlichkeit war noch nie der einfachste Weg aber es wird immer der Bessere sein. Die Wahrheit zu erkennen ist eine Sache, sie zu leben die Andere. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, DU hast keinen Fehler gemacht. Eher im Gegenteil. Sollte es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, kannst du dich zurücklehnen...

  4. Was ist das blos für eine Welt....... #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das rechtliche stört ihn bestimmt weniger - das zwischenmenschliche dann mehr...
    beliebt haste dich ja nicht gerad gemacht, tja ... was soll man machen, eh alles falsch

  5. Was ist das blos für eine Welt....... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kenne eigentlich keinen Betrieb in dem "Petzen" sonderlich beliebt sind, wenn es keinen konkreten Grund gab die Kollegen "anzuscheissen", kann ich schon verstehen das deine Beliebtheit dadurch nicht gerade gewachsen ist.

  6. Was ist das blos für eine Welt....... #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Was ich jetzt ja zu geil finde, keiner interessiert sich dafür was die nach dem drönen machen, will sagen ich hoffe mal das du kein busfahrer bist

    War vieleicht nicht die feine art gleich zum cheffe zu gehen, aber wenn die dich anhauen sag denen doch das die auch mit deiner gesundheit spielen. Es trifft doch meistens den unschuldigen maurer, und besoffene sowie kleine kinder fallen immer richtig.

  7. Was ist das blos für eine Welt....... #6
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hab es so verstanden, dass die Altgesellen im Rausch Mist gebaut haben, das ganze dann auf ihn geschoben haben.

    Wenn das so ist, dann hat er genau richtig gehandelt, mann muss sich auch als Azubi nicht alles gefallen lassen.

    MFG

  8. Was ist das blos für eine Welt....... #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    @CmO Stimmt so.

    Wir arbeiten in einer Kfz Werkstatt und haben auch so eine große Baumarktsäge. An dieser hatten wir gerade gearbeitet.... Rest brauch ich ja nicht sagen.

    Dann sagt er mir ein Maß (Hab ich so verstanden, weil seine Aussprache schon sehr kläglich war), und ich zeichne das an.
    Dadurch waren dann 15 Holzplatten für Pritschen hinüber die ein Vermögen wert sind.

    Bevor ich das auf mich abwelzen lasse sag ich lieber die Wahrheit.

    Naja, mal gucken welchen Weg das ganze noch nehmen wird.

  9. Was ist das blos für eine Welt....... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nimm es als Lehre für die Zukunft; Solche Dinge bespricht man immer erst mit den involvierten Personen, bevor man zum Cheffe rennt.


Was ist das blos für eine Welt.......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.