Bluescreensaver *LoL*

Diskutiere Bluescreensaver *LoL* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Da habe ich doch glatt mal was sehr witziges bzw. auch sehr nervtötendes im Netz gefunden.. http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr...eensaver.shtml Bestimmt sehr witzig wenn man das auf dem ...



 
  1. Bluescreensaver *LoL* #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Bluescreensaver *LoL*

    Da habe ich doch glatt mal was sehr witziges bzw. auch sehr nervtötendes im Netz gefunden..

    http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr...eensaver.shtml

    Bestimmt sehr witzig wenn man das auf dem Firmenserver oder so installiert :-D... Wenn dann mal eben so der BlueScreen dasteht...

    Naja viel Spaß damit :-D

    *hrhrhr*

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluescreensaver *LoL* #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Was ein zwölfjähriger nicht alles weiß und findet.

    Gib doch endlich dein wirkliches Alter preis..............Ich glaub das alles nicht mehr..........Ich hatte damals andere Dinge zu erledigen-

  4. Bluescreensaver *LoL* #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Habs ja au net selber gefunden... War mein Bruder... Die hatten das irgendwie auf der Arbeit und soll ganz witzig gewesen sein: der schließt nen USB an, dann kommt der Bluescreen er wollte so schon auf Reset drücken dann so die halbe Firma 'halt'... du musst nur die Maus bewegen...

    Im übrigen bin ich wirklich 12...

    MfG Iopodx


Bluescreensaver *LoL*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.