BNC was ist das ?

Diskutiere BNC was ist das ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi habe mir einen LG F900P CRT Monitor gekauft. Dieser verfügt auch über BNC anschlüsse. Leider hab ich davon keinen Plan. Für was sind die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. BNC was ist das ? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    habe mir einen LG F900P CRT Monitor gekauft. Dieser verfügt auch über BNC anschlüsse. Leider hab ich davon keinen Plan.

    Für was sind die ? Bringt das was ? Hat das was mit DVI auf der Grafikkarte zu tun ?

    Danke für eure Hilfe !! :1

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BNC was ist das ? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also, des müssten 6 so ne Stecker mit Bajonett-verschluss sein. Des ist glaube ich ein recht wenig vebreiteter, ich glaube sogar sehr guter und teurer Anschluss für, wie du schon gesagt hast, Monitore. Wenn deine Graka aber keine BNC-Ausgänge hast kannst du des auch nicht nutzen

    Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte. Denn: Irren ist menschlich!

  4. BNC was ist das ? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Äh sowas hat die Karte glaub nicht.

    Müßte eine G4Ti4200-V/TD-64 sein.

  5. BNC was ist das ? #4
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Mit diesem schönen Kabel hier kannst du praktisch noch einen anderen PC per BNC an deinen Monitor hängen.
    Dann kannst du im Monitormenu auswählen welcher Anschluss genutzt werden soll.

    Grüße
    Westi

  6. BNC was ist das ? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK

    kann man den Monitor auch selbst direkt per BNC anschließen oder ist das nur für nen 2. gedacht ?

    Bringt das dann irgendwelche Vorteile ?

  7. BNC was ist das ? #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    und bei BNC must du den Monitortreiber direkt wählen. Über BNC funktioniert kein PNP-Erkennung des Bildschirms.

  8. BNC was ist das ? #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    dui kannst zB 2 pc's an einen moni anschließen - einen via d-sub und einen via bnc...

    hat mein samsung auch - ich persönlich sehe da aber keine Verbesserung wenn ich den moni anstatt mit dem normalen vga d-sub mit dem bnc-kabel anschließe...

    sieht halt stylisher aus, wenn man da so nen packen kabel hat :2

  9. BNC was ist das ? #8
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Also ich hab mal gelesen das BNC eine bessere Qualitaet hat, weil die einzelnen Kanaele getrennt voneinander sind!
    Ich persoenlich wuerde aber einen merkbaren Qualitaetsunterschied stark anzweifeln!


BNC was ist das ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.