BO Adios

Diskutiere BO Adios im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Man solte net immer die meinung von sich auf anere prohezieren .... ich kann zwar mit den böse onkelz auch nix anfangen gross artig .... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. BO Adios #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Man solte net immer die meinung von sich auf anere prohezieren .... ich kann zwar mit den böse onkelz auch nix anfangen gross artig .... aber das heisst noch lange net das ich sie hasse......jedem das seine ... der eien mag hip hop der andere techno.... der andere halt eben rock.... und auch wenn du meinst sie wären nur "Säufer und Drogis und nix in der Birne" schau dir die Stones an......die müssten ja deiner Meinung ja genau so sein und schau mal wie weit die es gebracht haben also müssen die doch was in der birne haben und von saufen und drogen nehmen .. kann man doch keinen erfolg haben .... da endet man eher in der gosse....

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BO Adios #10
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    wollte gerade das gleiche wie napsterkiller schreiben....nur weil ich die Band perönlich nich mag oder mit ihrer Musik nix anfangen kann heißt das noch lange nicht das andere Leute sie auch scheisse finden müssen...ich kenn welche (kamen rein zufällig auch aus Bergkamen :bj ) die mit der Musik mehr anfangen konnten und stell dir mal vor sie konnten auch mit den Texten was anfangen... aber naja jedem seine Meinung solange es nur seine MEINUNG bleibt.


    bis dann icebear

  4. BO Adios #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Juni 2004, 15:42
    Naja ich persönlich finde nicht das du hier sehr viele sinnvolle Dinge schreibst... soviel zu "die Texte sind schrott"..

    Das deine Meinung nichts anderes als DEINE Meinung ist wirst du wohl nie verstehen *andie1000flamepostingsdenk*.....
    Verkauf deine "Meinung" nicht als Tatsachen.....und lern mal über deinen Tellerrand zu schauen, die restlichen Menschen leben nicht in DEINER Welt!


    Wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, wieso geht ein Mensch in einen Thread über etwas das er nicht mag und schreibt dann so einen Dünnschiss? Klare Sache! Er hat Langeweile und sucht Streit.... wenn du mit jemandem streiten möchtest, geh dazu bitte in eine Kneipe oder ähnliche Lokalität.. aber nicht hier ins Forum!

    Versuch dich auch nicht rauszureden denn ausser "Gestänker und Streitsuche" hat dein Post keinerlei Nährwert...
    Ein Forum ist dazu da seine Meinung kund zu tun, wer Böse Onkelz hören will kann das auch tun ist sein Bier, aber ich hab nen Kumpel der ist auch so ein abgedrehter Onkelz Fan(wie wohl so viele???) und hab mich auch mit der Band beschäftigt und deswegen komm ich für mich zu dem schluss das sie absoluter Schrott sind.
    Und du gibst deine Meinung auch zu jedem Schrott dazu und tust so als wärst du der Ober-Admin oder Hardwaregott persönlich.
    Vielleicht solltest du mal aus deiner Knetgummi-Welt ausbrechen und sehen das es noch was anderes als Onkelz gibt und du hast die Schlauheit auch nicht mit Löffeln gegessen.
    Ich bin nämlich Realist und flüchte mich nicht in meine kleine Onkelz-Welt oder sowas.
    Und ich kenn einige Leute denen die Onkelz ja helfen zu überleben und so ein Schwachsinns-Gelaber.
    Wie z.b. dein toller Satz


    Das komische ist das ich persönlich sehr viel mit den Onkelz verbinde, schwere Zeiten und die beste Zeit in meinem Leben, immer waren die Onkelz dabei.

    Als wären die Onkelz dein Freund, ist ja wohl lächerlich.

  5. BO Adios #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Problem ist das du weniger als garkeine Ahnung hast, dir aber einbildest du hättest welche!
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wer ich bin oder wer die anderen hier sind, bildest dir aber ein du könntest dir ein Urteil darüber erlauben...

    Was du schreibst ist von vorne bis hinten nichts anderes als Dünnschiss!
    Für mich ist das Thema auch beendet, hab keine Lust mich mit Kindern zu streiten die nicht mal ansatzweise argumentieren können!

    Du bist kein REALIST, dazu muss man Fakten kennen, du bist ein Fantast! Sonst nix!

    Wie gesagt.. zum streiten geht man in ne Kneipe....! Ansonsten: Schliess dich ein und schmeiss den Schlüssel weg!


    Um mir und allen anderen noch mehr von diesem hohlen Gesülze zu ersparen, ist der Thread geschlossen :bj


BO Adios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.