BO Adios

Diskutiere BO Adios im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 24.05.2004 Adíos 2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. BO Adios #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    24.05.2004
    Adíos
    2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel „Adios“ tragen.

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an „Adios“ manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht’s nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das „möglicherweise“ von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein „natürlich“ ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

    Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die ist Zeit da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

    Wir hören auf!

    Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

    Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

    Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

    Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

    Adíos!

    Die Onkelz
    Quelle: www.onkelz.de

    Ich finde es total traurig, aber sie haben schon recht :-/

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BO Adios #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ist schon traurig.
    Aber, wenn ich bedenke, dass ich eine Karte für das letzte Konzert auf der letzten Tour habe, stimmt mich das fröhlich.
    Ich darf sie nocheinmal live sehen und danach nur noch vermissen *g*. Schade find ich auch, dass ich nicht auf der "Club-tour" dabei war.

    Egal.........Ihre Platten werden noch lange leben. :bj

  4. BO Adios #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh :dc

    ich finds extrem schade... vorallem kotzen mich nun massivst diese ständigen Freudenbekundungen im TV an, wo man sich sooo drüber freut, dass sich diese "umstrittene, rechts angehauchte" Band trennt :cn :cn :cn

  5. BO Adios #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, ich weiss es durch den BOSC schon etwas länger aber ein Schock ist es immer noch.
    Eins steht fest, das Abschiedskonzert 2005 wird sich kein echter Fan entgehen lassen und noch einmal richtig abrocken.
    Die beste Band der Welt hört auf....

    Das komische ist das ich persönlich sehr viel mit den Onkelz verbinde, schwere Zeiten und die beste Zeit in meinem Leben, immer waren die Onkelz dabei.

    Ich höre Onkelz seit ich 12 bin, somit haben sie mich auf dem wichtigsten Teil meines bisherigen Lebens begleitet...

    Finde es nur Schade das die jüngeren Generationen nicht mehr so eine Band erleben dürfen...

    Was das TV erzählt ist mir sowas von egal und den Onkelz sowieso...

    Hier das Statement von PE zum Abschied....

    Adíos von Pe
    Liebe Trauernde,

    das ist natürlich ein Schock für Euch, eine Tatsache, die wir Onkelz, schon ein paar Wochen länger wissen als Ihr und deshalb mehr oder minder schon einigermaßen verdaut haben. Nichts desto Trotz kommt im nächsten Jahr eine
    einschneidende Veränderung auf jeden von uns zu und wie diese aussieht, wird sich erst noch zeigen, deshalb gibt es auch für uns Ungewissheit und damit ein paar Bedenken, vom schweren, schmerzlichen Verlust dieser monumenta- len, spirituellen Institution und der kosmisch auferlegten Bruderschaft, einmal abgesehen; Veränderungen sind aber das natürlichste der Welt und deshalb ist es besser, den Blick nach vorne zu richten. Eins ist sicher, eine Band wie die Onkelz wird es nicht mehr geben und Stephan hat recht, es ist gut, uns in bester onkeliger Erinnerung zu behalten und nicht als alte dahinsiechende Opas, das würde unseren verkörperten Spirit nachhaltig verwässern und der Legende Onkelz nicht gerecht werden. Ihr müsst den Geist jetzt alleine weiter in Euch tragen
    auch wenn Ihr dabei nur auf die Musik und die Texte hören müsst, die als Vermächtnis von uns an Euch geblieben sind. Zwar wird es keine neuen Studio-Onkelz-Scheiben mehr geben, aber ich denke, dass Ihr bestimmt von dem einen oder anderen von uns noch etwas zu sehen oder zu hören bekommt. Und das beste ist doch, dass alles eins ist, eigentlich waren wir nie weg und werden nie weg sein, weil auf einer gewissen Ebene nichts verschwindet und es dort keine Zeit gibt. Wir alle sind ein und dasselbe Ding. Wir umarmen Euch endlos auf jener Ebene und in dieser bis zum Schluss. Und jetzt lasst uns den Schluss noch mal feiern, dass es qualmt, um allen anderen zu zeigen, wer die geilste Band und die geilsten Fans sind. Wir sehen uns auf den Konzerten!
    Viel Spaß auch mit dem neuen Longplayer und der Single, sie sind wirklich noch mal ein richtiger Knaller geworden.

    Gruß an Alle,

    Pe

  6. BO Adios #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich weiss gar nicht was ihr alle an Onkelz findet, Säufer und Drogis und nix in der Birne.
    Und die Musik und die Texte sind der absolut letzte Rotz.
    Aber na ja jedem das seine.
    Geilste Band :ek

  7. BO Adios #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Finde es nur Schade das die jüngeren Generationen nicht mehr so eine Band erleben dürfen...
    Oh ja, ich werde sie wohl niemals Live erleben dürfen! :dc

    egal.........Ihre Platten werden noch lange leben.
    Da ich die Band erst vor Monaten für mich endeckt hatte MUSS ich mir noch einige Alben zulegen, was z.T. schon geschehen ist! Ich finds extrem schade aber sie sollten mit "Wir tun dies...aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist." recht behalten, sonst werden sie "umsonst" aufhören! :cd

    Ich weiss gar nicht was ihr alle an Onkelz findet, Säufer und Drogis und nix in der Birne.
    Und die Musik und die Texte sind der absolut letzte Rotz.
    Aber na ja jedem das seine.
    Geilste Band :ek
    :cd

    Ich boxx dir gleich eine alter

    *klischeeaufdiespitzetreib*

  8. BO Adios #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@7. Juni 2004, 13:35
    Ich weiss gar nicht was ihr alle an Onkelz findet, Säufer und Drogis und nix in der Birne.
    Und die Musik und die Texte sind der absolut letzte Rotz.
    Aber na ja jedem das seine.
    Geilste Band :ek
    Naja ich persönlich finde nicht das du hier sehr viele sinnvolle Dinge schreibst... soviel zu "die Texte sind schrott"..

    Das deine Meinung nichts anderes als DEINE Meinung ist wirst du wohl nie verstehen *andie1000flamepostingsdenk*.....
    Verkauf deine "Meinung" nicht als Tatsachen.....und lern mal über deinen Tellerrand zu schauen, die restlichen Menschen leben nicht in DEINER Welt!
    Offizieller Hasser der Pöhsen Onkelz
    Offizielles Kleinkind würd ich mal sagen...

    Wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, wieso geht ein Mensch in einen Thread über etwas das er nicht mag und schreibt dann so einen Dünnschiss? Klare Sache! Er hat Langeweile und sucht Streit.... wenn du mit jemandem streiten möchtest, geh dazu bitte in eine Kneipe oder ähnliche Lokalität.. aber nicht hier ins Forum!

    Versuch dich auch nicht rauszureden denn ausser "Gestänker und Streitsuche" hat dein Post keinerlei Nährwert...

  9. BO Adios #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Juni 2004, 16:42
    Versuch dich auch nicht rauszureden denn ausser "Gestänker und Streitsuche" hat dein Post keinerlei Nährwert...
    Doch! Er zeigt einem, wie man es nicht macht... :ad

    (Keiner ist unnütz...ihr wisst schon.) :cu


BO Adios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.