Böhse Onkelz

Diskutiere Böhse Onkelz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey! Ich glaube wir driften auch ab... die Fronten sind verhärtet... *g* Hehehe. aber ohne Nationalstolz gäbe es keine Turniere Das sehe ich auch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 73 von 73
 
  1. Böhse Onkelz #73
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich glaube wir driften auch ab... die Fronten sind verhärtet... *g*
    Hehehe.

    aber ohne Nationalstolz gäbe es keine Turniere
    Das sehe ich auch nicht als DEN Nationalstolz, sondern eher so, wie die Bundesliga, wo man auch gerne Fan seines Heimatvereins ist. :9

    Wenn in deinen Augen aber alles zählt das man jemals gedacht oder gesagt/gesungen hat... bin ich auch nicht viel besser... bzw. sollte ich in deinen Augen auch nicht viel besser sein...
    Eine harte Auslegung. Hab mir meine Posts gerade nochmal durchgelesen und muss sagen, dass ich das wohl nicht ganz klar gemacht habe. Also ein neuer Versuch:

    Die Onkelz haben Texte gemacht, durch die sie ins rechte Lager gesteckt wurden und wohl auch dazu gehörten (Beachte bitte die Vergangenheitsform!). Sie mögen sich geändert haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das aus komerziellen Gründen (Imageänderungen gibts öfters mal in der Branche) oder aus innerer Überzeugung, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne keines der Bandmitglieder persönlich. Ich kann das so nicht beurteilen.

    Ich habe öfter erlebt, dass Personen, die im Rampenlicht standen, sich aus Marketinggründen ein spezielles Image zulegten, dies aber Privat unterlaufen haben (z.B. Kanther, der Law and Order predigte, selbst aber lustig gegen Gesetze verstossen hat, oder aktuell auch Friedman).

    Ob die Onkelz noch rechts stehen, kann ich schlichtweg nicht beurteilen. Stimmt: Sie unterliegen einem Generalverdacht. Das ist menschlich. Daher ist man Vorbestraften ja auch kritisch gegenüber...

    So, jetzt gebe ich dir recht: Wir kommen (vorerst) nicht auf einen Nenner, aber das ist ja auch nicht Zweck der Diskussion, die mir im übrigen ne Menge Spass gemacht hat. Und sollte ich mich mal langweilen, werde ich mich mal mit den letzten Alben der Onkelz beschäftigen. :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Böhse Onkelz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.